Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wenns teminlich und zeitlich passt, wäre ich auf jeden Fall auch dabei, aber das mit der Stadtrunde, ich weiß nicht sorecht!! Dies hatten wir nämlich jetzt bei der Deutschlandrundfahrt und da sind wir meistens einzeln irgendwie durch die Stadt gefahren, was ich damit sagen will, da haben wir keine Chance das der Corso immer komplett ist.
Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Der MisterMINI hat dich eigentlich an den Stammtisch erinnert Er war gestern bei mir und hat sich aus versehen unter meinem Nick angemeldet
LG,
BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
du brauchst nicht Artikel hier im Forum zu schreiben, um sie dann wieder zu löschen. Entweder du stehst zu dem, was du dir denkst, ansonsten tust du mir leid!! Du weist wovon ich schreibe!
Einfach peinlich!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.