Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest!

Annemariesche schrieb:S2 Hurra! Winke 02
Wie wars??
schön wars Sonne schade das es mit dem corso nicht geklappt hat und das ich mir mehr leute erwartet hab Augenrollen
@Iris Respekt Top
...aber sonst wars schön Yeah! besonders das wir in den kurpark fahren durften Muhaha
die anderen sind dann am abend noch in ne bar gegangen Party!!

aus meiner gemütlichen heimfahrt wurde leider nix Augenrollen nachdem es hintermir nen heftigen unfall gegeben hat, hat es mir erst ma gereicht eek! (ich bin nicht schuld und guido is auch nix passiert") und ich bin mit aufgedrehter mucke durch den taunus geheizt Confused Pfeiff
Jetzt bin ich voll platt, mir tut alles weh ... geade versuche ich es zu betäuben Mr. Orange

Annemariesche schrieb:Miriii Winke 02
Hast Kopfweh?? Oder warum doch nich WieBa??

Neee, war total Müde und bin nach´n Dönerteller ins Fresskoma gefallen Pfeiff

Hu Hu Miri Winke 02 ihr wurdet vermisst Augenrollen

SebastianS schrieb:Hu Hu Miri Winke 02 ihr wurdet vermisst Augenrollen

Huhu Basti Winken

Sorry, aber wir waren einfach zu platt um nochmal loszufahren Bitte nicht hauen!

Bettchenzeit!

Guts Nächtle! Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Miripli schrieb:Neee, war total Müde und bin nach´n Dönerteller ins Fresskoma gefallen Pfeiff
Was pfeiffst du dir auch nen Dönerteller rein Du Du Du Zwinkern

Im Färnseeehn kommt nix Motzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Haben wir einen Drumer oder Schlagzeug-Begeisterten im CRM????

Ich kenn mich mit Drumsticks nicht aus aber jemand wünscht sich welche von mir... bzw hat angedeutet dass Drumsticks das ideale Geschenk wären Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Yeah! Mr. Orange Yeah!

mir tun ALLE Backen weh Oops!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bin daheim Gähn

SebastianS schrieb:@Iris Respekt Top

Head Scratch was hab ich denn getan oder gelassen???

@Britta: morgen ist bei Dir auskurieren und faulenzen angesagt

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Winke 02 ...daheim...also im hotel...also in karlsruhe

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand