Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

Mrs.Black schrieb:@ +1: hey, diesen Namen find ich mal richtig originellZwinkern

Na ja, wie schon gesagt bin ich halt auch "nur" die Beifahrerin von ChessBoard, bei der Anmeldung zum SP IV immer mit +1 angegeben Sonne... Und wenn das da schon so steht muss das ja auch so sein Zwinkern. Einfach und kurz und nix mit "Mini" drin.

Wir haben übrigens den "Übeltäter" der mir ans andere Auto gerammt ist...

Gruß
+1

darfst aber bestimmt oft fahren, denk ich mal, oder??Zwinkern

mhh, das mit dem anderen Auto hab ich gar nicht so mitbekommen.
sollte vielleicht mal nachlesen Head Scratch

Gruß an +1 (echt goldigZwinkern )

+1 schrieb:Na ja, wie schon gesagt bin ich halt auch "nur" die Beifahrerin von ChessBoard, bei der Anmeldung zum SP IV immer mit +1 angegeben Sonne... Und wenn das da schon so steht muss das ja auch so sein Zwinkern. Einfach und kurz und nix mit "Mini" drin.

Wir haben übrigens den "Übeltäter" der mir ans andere Auto gerammt ist...

Gruß
+1

@ Mrs.Black bist du bei der SAF III auch dabei??
Zwinkern

Sonne

Lacko schrieb:@ Mrs.Black bist du bei der SAF III auch dabei??
Zwinkern

Haaaaaaaallloo Lacko Winke 02 ,

ui, ui, wenn ich jetzt wieder die falsche Antwort geb´,
gibt´s Prügel, stimmt´s??Pfeiff

ps.: mal wieder den Astra gequält??

Mrs.Black schrieb:Haaaaaaaallloo Lacko Winke 02 ,

ui, ui, wenn ich jetzt wieder die falsche Antwort geb´,
gibt´s Prügel, stimmt´s??Pfeiff

ps.: mal wieder den Astra gequält??

Nein ich hab eine S dabei Devil!
Der Astra habe ich nur für die Vorbereitung gebrauchtKotzen aber die Strecke wird am Samsatg mit den S unter die Räder genommen Hurra!

Also kommst Du mit oder nicht Suchst du Streit?

Winke 02

PS: die anderen dürfen auch mitkommen Pfeiff nur anmelden sollten Ihr euch schon Guckst du

Sonne

Lacko schrieb:Schade das so wenige Beifahrer dabei sind

ich hab vielleicht einen Smile :)
*flüster* aber ich bin noch nich angemeldet.... Pfeiff

+1 schrieb:Beim ummelden hab ich dann nochmal ne Stunde in der falschen Schlange gestanden, um dann zwei Stunden in der richtigen Schlange zu warten Nen Vogel...

Kugeln vor Lachendu bist so süss! Glomp

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Also das wäre Super wenn Du einen Beifahrer hättest Top

Aber einen festen Magen sollte die haben Muhaha

Kommst Du ?Augenrollen

Sonne

Lacko schrieb:Aber einen festen Magen sollte die haben Muhaha

Kommst Du ?Augenrollen

wieso die? Zwinkern
ja, ich habe es vor, bin aber noch nich so ganz sicher.... kann ich mich denn auch noch nachmelden? ich brauch ja nich unbedingt so ´n t-shirt, oder vielleicht springt noch jemand ab oder so...
ausserdem gibbet eh bestimmt wieder mal keine shirts in meiner größe Peitsche

BlonderEngel schrieb:wieso die? Zwinkern
ja, ich habe es vor, bin aber noch nich so ganz sicher.... kann ich mich denn auch noch nachmelden? ich brauch ja nich unbedingt so ´n t-shirt, oder vielleicht springt noch jemand ab oder so...
ausserdem gibbet eh bestimmt wieder mal keine shirts in meiner größe Peitsche

Sicher kannst Du nachmelden , das mit den T-Shrit ist ja nicht das Problem Sonne

Mit wenn willst Du mitfahrenMr. Gulf

Sonne

Lacko schrieb:Sicher kannst Du nachmelden , das mit den T-Shrit ist ja nicht das Problem Sonne

Mit wenn willst Du mitfahrenMr. Gulf

ne, ich hab nur mal irgendwo gelesen, dass ihr die anmeldungen wegen den shirts und so braucht, und das is mir ja nich wichtig.....

wie, mit wem will ich mitfahren??? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand