Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hoffe diese Sig hat noch keiner, wenn ja bitte melden
Gleiche Sig macht ja keinen Sinn.

Da ich hier neu bin,

müßt ihr mir ein bisschen helfen
Gruß Ulli
„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Na ja, ganz gleich war die Sig ja nicht
Aber macht ja nix, ist ja auch nicht so, dass ich die Sig nicht teilen möchte. Hab ja schließlich kein Patent da drauf
Bomme
•
Herr der Teile schrieb:neeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
achja,herzlich willkommen
apropos treffen, n paar von uns gehn heut nach nettetal-kaldenkirchen, n bischen spanisches pfingsten feiern,vieleicht wäre das ja was:frage:
siehe da http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24396
Vielen Dank für die spontane Einladung,
aber leider bin ich heute schon verplant, vielleicht ja ein anderes mal
Gruß Ulli
„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
auch von mir ein kräftiges Hallo hier bei uns im Chapter
Laß dich ruhig schon mal blicken: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...629&page=2
Da lernst du uns dann schon mal kennen und kannst dir das mit dem MINI nochmal überlegen
Gruß Bluebox.....
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
N´abend zusammen !
So, und wieder ein neuer vertrahlter Wahnsinniger, den das Mini Fieber aber restlos gepackt hat.
Fahrzeug ist bestellt, ein S mit JCW Kit, Auslieferung September / Oktober 06.
Viele Detailfragen glücklicherweise auch über das Forum schon klären können, insbesondere im Hinblick auf die Felgen. Dank und Gruß an dieser Stelle auch noch mal an die Betreiber des Forums !
So, jetzt muß man sich also so langsam mal orientieren wer hier in der Gegend so rumfährt. Kommen aus Moers, also an alle die hier in der Nähe durch die Gegend düsen - es ist ein neuer in der Stadt.
Man wird sich sehen, ich halte jetzt schon mal die Augen auf,
bis bald und immer schön im rechten Fuß geschmeidig bleiben.
Triple is funny - Double makes the money
•
Hallo Xaver,
herzlichen Glückwunsch zur Bestellung deines MCS JCW. Hört sich schon mal gut an. Wollte meinen auch noch als JCW umbestellen, ging aber leider nicht mehr, da die Produktion schon begonnen hatte. Dafür bekomme ich aber meinen wahrscheinlich Mitte Juli

.
Ich wohne in Krefeld, also bei dir um die Ecke, vielleicht sieht man sich ja mal.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Xaver schrieb:
N´abend zusammen !
So, und wieder ein neuer vertrahlter Wahnsinniger, den das Mini Fieber aber restlos gepackt hat.
Fahrzeug ist bestellt, ein S mit JCW Kit, Auslieferung September / Oktober 06.
Viele Detailfragen glücklicherweise auch über das Forum schon klären können, insbesondere im Hinblick auf die Felgen. Dank und Gruß an dieser Stelle auch noch mal an die Betreiber des Forums !
So, jetzt muß man sich also so langsam mal orientieren wer hier in der Gegend so rumfährt. Kommen aus Moers, also an alle die hier in der Nähe durch die Gegend düsen - es ist ein neuer in der Stadt.
Man wird sich sehen, ich halte jetzt schon mal die Augen auf,
bis bald und immer schön im rechten Fuß geschmeidig bleiben.

Hallo grüß Dich!!!
Dann kannst Dich ja im September sofort mit uns in Richtung Nordschleife auf den Weg machen, damit der Kleine gut eingefahren wird!!!
Sascha
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Mahlzeit,
danke für die Grüße,
to ulli : stimmt, Krefeld ist ja um die Ecke, kann man sich ja mal im Stadtwald treffen.
to sascha :
September wird wohl eng, bislang heißt es Ende September / Anfang Oktober. Außerdem krieg ich einen zwischen die Hörner, wenn ich mit dem nagelneuen Auto über die Schleife schepper. Und ich kenn mich dafür zu gut - ich kann da nicht zurückhaltend fahren.
Ich werde aber bei passender Gelegenheit daruf zurückkommen !
Triple is funny - Double makes the money
•