Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

BlueRay schrieb:Locker bleiben Zwinkern, alles wird gut!!!

Bisher kann ich aber noch nicht alles und ich weiß nicht ob ich mit de4r Zeit (90Min) hinkomme und sows hab ich auch noch nie gemacht und was ist, wenn ich die Fragen nicht beantworten kann die kommeneek!

Ich bin jedenfalls echt aufgedreht, wenn ich nur daran denkeZwinkern

BlueRay schrieb:Hallo Zwinkern Winke 02
Cool Yeah! Sonne
Wer war denn Donnerstag außer dir und MrBean noch alles da?
Und hat dir das Konzert gut gefallen?

Floriss war noch da, weißt schon, die Supermöhre, die den Fr, als wir uns zur Fahrt zur BMW-NL getroffen haben, bei der Esso stand Zwinkern !!

Noctua war leider nicht da, scheinbar hat er's nicht geschafft, war aber trotzdem sehr nett, gelle, Ihr Beiden Zwinkern ?!

Konzert (Simple Minds) war superklasse, hatt ich gar nicht sooo erwartet - ich kenne aber auch mehr Simple-Minds-Songs, als ich eigentlich dachte Mr. Orange Stimmung war toll, Wetter war auch SUPER, und die Jungs haben auch volle zwei Stunden rangeklotzt...

Leni, ich hab auf der AB auch keinen einzigen Mini gesehen Head Scratch wann wart Ihr denn unterwegs? Wir waren ca. 14:45 Uhr ab Stuckenborstel auf der A1 und um 16:30 am Stadtpark... da standen dann aber aber später schon noch ein paar Mr. Orange ...

Wir waren heute mit unseren Kindern in Bassum auf der Kart-Bahn ... war echt Klasse, die Karts sind nicht so anstrengend wie in Oldenburg gewesen und man kann sich zwischen 5,5 PS, 9 PS und 13 PS aussuchen, die haben sogar ein Bambini-Kart, da hat unser Jüngster drin gesessen.
Wir sollten uns das echt mal überlegen da mal einen kleinen Ausflug hin zu machen!!!!
Da können wir auf unserem nächsten Treffen mal drüber reden!!! Oder was meint Ihr????

Claudi67a schrieb:Wir waren heute mit unseren Kindern in Bassum auf der Kart-Bahn ... war echt Klasse, die Karts sind nicht so anstrengend wie in Oldenburg gewesen und man kann sich zwischen 5,5 PS, 9 PS und 13 PS aussuchen, die haben sogar ein Bambini-Kart, da hat unser Jüngster drin gesessen.
Wir sollten uns das echt mal überlegen da mal einen kleinen Ausflug hin zu machen!!!!
Da können wir auf unserem nächsten Treffen mal drüber reden!!! Oder was meint Ihr????
Hallo Hu Hu
das hört sich doch ganz gut an, sollten wir mal im Hinterkopf behalten Zwinkern, vielleicht für die Zeit, wenn es wieder kalt und dunkel wird Zwinkern.
Hast du dich denn wieder gesund-geraced?
Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Hallo Hu Hu
das hört sich doch ganz gut an, sollten wir mal im Hinterkopf behalten Zwinkern, vielleicht für die Zeit, wenn es wieder kalt und dunkel wird Zwinkern.
Hast du dich denn wieder gesund-geraced?
Viele Grüße
Ja, mir gehts wieder ganz gut.

Das ist aber ein Outdoor Kartbahn!!!! Nicht wie in Oldenburg!!!
Das können wir auch schon früher machen!
Allerdings haben die ab November Flutlicht-Kart-Race ... da kann man´dann ab 17.00 Uhr hin und die Bahn mieten ...

Wie gesagt da können wir uns dann ja mal austauschen, beim nächsten Treffen hab ich dann auch die Preise!!!

Karts können wir auch bieten!! auf dem travering, sozusagen unserem zukünftigen "eigene" kleinen slalomparcourt für MINI & Co Zwinkern stehen uns auch 5 Karts zur verfügung die wir frei nutzen können.
außerdem gebt es dort noch ne grilltstation und ein Blockhaus mit zapfanlage Zwinkern

das ganze ist in Bad oldesloe also kurz vor lübek und voraussichtlich werden wir am 11.6. das mal austesten! auch interesse?

http://www.travering.de/

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:Karts können wir auch bieten!! auf dem travering, sozusagen unserem zukünftigen "eigene" kleinen slalomparcourt für MINI & Co Zwinkern stehen uns auch 5 Karts zur verfügung die wir frei nutzen können.
außerdem gebt es dort noch ne grilltstation und ein Blockhaus mit zapfanlage Zwinkern

das ganze ist in Bad oldesloe also kurz vor lübek und voraussichtlich werden wir am 11.6. das mal austesten! auch interesse?
Ich glaube das hattest du uns schon in Lübeck erzählt ... KLAR besteht Interesse!!! Ich muß das nochmal mit dem Haushaltungsvorstand besprechen!!! Habt ihr da einen extra Thread???

Claudi67a schrieb:Ich glaube das hattest du uns schon in Lübeck erzählt ... KLAR besteht Interesse!!! Ich muß das nochmal mit dem Haushaltungsvorstand besprechen!!! Habt ihr da einen extra Thread???

Mitglieder vom CN e.V. können einen Thread sehen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24563

Da kann man aber auch mit unseren kleinen drauf Fahren ....

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24563

komme nicht auf die Seite .... bekomme folgende meldung:

Claudi67a, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

minti schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24563

@minti
und den thread können nur e.v.ler sehen Zwinkern

aber wir machen mal einen öffentlichen fred auf, wir waren noch bei der terminfindung Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand