Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung

@nölle
dich kann mn nicht retten!

...wobei Head Scratch ich kenne da einen guten abdecker für dich Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

nollebjorn schrieb:Ich hab sie schon gesehen...

Sag mal Ääächsel... Was ist denn da für ein Fehler mit meiner Avatarunterschrift passiert ???

Büffetfräse Totlachen wie gööööiiiiillllllllll Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Immerhin dürfte damit geklärt sein dass ich besser bin als Dirk Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Immerhin dürfte damit geklärt sein dass ich besser bin als Dirk Zwinkern

oooch, das hat damit nix zu tun Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

nollebjorn schrieb:Immerhin dürfte damit geklärt sein dass ich besser bin als Dirk Zwinkern

heute nacht...HBF DUISBURG
-grosser Döner
-2 cheeseburger Burger king
- doppelte asischale!

wer kanns topen?

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Wow! Wat für'n We Yeah!
Danke nochmal an "Bad Boy" Nölle für seine Gastfreundlichkeit und das leckere Frühstück Top Von dieser Schmuseseite hat noch keiner die Buffetfräse kennengelernt. Lol Danke auch an P20 für seinen spontanen Einlagen. Ich sag nur Gigolo... Danke an Dennis dass ich das ganze Doppelbett für mich hatte Devil!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Wow! Wat für'n We Yeah!
Danke nochmal an "Bad Boy" Nölle für seine Gastfreundlichkeit und das leckere Frühstück Top Von dieser Schmuseseite hat noch keiner die Buffetfräse kennengelernt. Lol Danke auch an P20 für seinen spontanen Einlagen. Ich sag nur Gigolo... Danke an Dennis dass ich das ganze Doppelbett für mich hatte Devil!

nur weil ich die alte gefragt habe ob sie schwanger ist oder ob sie immer so ne "form" hat? Devil!

jo nölle! nochmal vielen dank für alles!
@ partycrew : ihr seid super! war wieder rischtisch lutisch!

Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:
nur weil ich die alte gefragt habe ob sie schwanger ist oder ob sie immer so ne "form" hat? Devil!

jo nölle! nochmal vielen dank für alles!
@ partycrew : ihr seid super! war wieder rischtisch lutisch!

Devil!

Nein ich meine die ganzen Fotos mit fremden Leuten auf denen du astrein posierst eek! Zwinkern

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Mir waren die ganzen Frauen nicht fremd... Die hatten auch nur Mitleid mit dem patrische.. Ich hab denen allen erzählt wie klein seiner ist...

Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

sooooo.....

Am 11.6. ist Poliertag in der schönen Eifel !

Wer will kommen ?? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand