Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

so Schweller sind dran !

Junge, Junge ist das easy Yeah!
So macht bauen am Auto Spaß !Sonne Sonne Sonne

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Zitat:so Schweller sind dran !

Junge, Junge ist das easy Yeah!
So macht bauen am Auto Spaß !Strahlen Strahlen Strahlen

Hi Hani,

hätte da immer noch Interesse an deinen S-Schwellern bzw. an dem rechten (wegen "Pollerschaden"), hab' dir ja schon mal vor einiger Zeit 'ne PM deswegen geschickt und jetzt ganz brav abgewartet.
Wäre schön, wenn du zumindest den rechten für'n schmalen Taler bei mir "entsorgen" könntestAnbeten .

Meld dich einfach mal, da ich morgen auch nicht nach Mahlow kommen kannTraurig

Gruß der Randberliner!!!

Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!!!

Mach ich, wenn Zeit ist Pfeiff

Hab die alten schon für Dich beiseite gelegt. Zwinkern

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

so....nachdem jetzt mal fast einen Monat Ruhe war, gehts wieder weiter:

- habe etwa das hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...enst%FCtze
nur klackts bei mir nicht so laut und ich muss mir die Lordosenstütze in den Rücken bohren, damit sich im Sitz nicht laufend was verstellt. Wenn ich Gas gebe, springt irgendwas raus, wenn ich bremse wieder rein (oder umgekehrt)
- bei der Fahrertür hab ich jetzt wieder dieses Rasseln in der Verkleidung; hört sich an als würde da ein kleines Metallkügelchen rumfliegen. Das wurde jetzt in den zwei Jahren schon drei mal repariert, kommt wohl immer wieder; is aber noch nicht so schlimm.
- ebenso schlägt das Fenster auf der Fahrerseite wieder an, daß es manchmal ganz schön laut wird....
Die letzten beiden Sachen hatten sich schon länger angedeutet, daß mit dem Sitz war plötzlich auf der Heimfahrt vom Treffen...

Hab mich aber schon wieder beruhigt, wobei ich anfangs echt gefrustet war....
Hab meinen Kleinen jetzt knapp über 2 Jahre und liebe ihn über alles, doch manchmal stresst er mich wirklich !

Als Wiedergutmachung für meine bösen Worte, werde ich ihn jetzt nachher mal waschen...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:so....nachdem jetzt mal fast einen Monat Ruhe war, gehts wieder weiter:

- habe etwa das hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...enst%FCtze
nur klackts bei mir nicht so laut und ich muss mir die Lordosenstütze in den Rücken bohren, damit sich im Sitz nicht laufend was verstellt. Wenn ich Gas gebe, springt irgendwas raus, wenn ich bremse wieder rein (oder umgekehrt)
- bei der Fahrertür hab ich jetzt wieder dieses Rasseln in der Verkleidung; hört sich an als würde da ein kleines Metallkügelchen rumfliegen. Das wurde jetzt in den zwei Jahren schon drei mal repariert, kommt wohl immer wieder; is aber noch nicht so schlimm.
- ebenso schlägt das Fenster auf der Fahrerseite wieder an, daß es manchmal ganz schön laut wird....
Die letzten beiden Sachen hatten sich schon länger angedeutet, daß mit dem Sitz war plötzlich auf der Heimfahrt vom Treffen...

Hab mich aber schon wieder beruhigt, wobei ich anfangs echt gefrustet war....
Hab meinen Kleinen jetzt knapp über 2 Jahre und liebe ihn über alles, doch manchmal stresst er mich wirklich !

Als Wiedergutmachung für meine bösen Worte, werde ich ihn jetzt nachher mal waschen...

ja mach mal, regnet eh gleich wieder Devil!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

big schrieb:ja mach mal, regnet eh gleich wieder Devil!

habs doch besser sein lassen Augenrollen

mit der Lordosenstütze hab ichs jetzt so hingebekommen, daß es nicht mehr rausspringt und nicht allzu heftig in den Rücken drückt.

Türklappern war jetzt vorhin wieder weg....vielleicht verschwindets ja wieder Mr. Orange

mit der lordosenstütze hatte ich auch. ist echt nervig auf dauer....

..gas -------- klick
..bremsen --- klack

wurde behoben, tritt nun aber wieder auf.

dazu:
--scheint meine batterie vom schlüssel irgendwie nciht mehr so fit.
--scheiben sind ständig von innen verschmiert
--Armaturenbrett (vorn unter frontscheibt) klappert nervend laut.
--B-Säule Beifahren klappert. (hab festgestellt das letzte reparatur was abgebrochen wurde)
--dann dsind die rückseiten der frontsitze total zerkratzt.
--eigentlich alles hinten (Seiten) ist ziemlich zerkratzt. Head Scratch
--irgendwie gibt eine box manchmal sehr komische geräche von sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:dazu:
--scheint meine batterie vom schlüssel irgendwie nciht mehr so fit.
--scheiben sind ständig von innen verschmiert
--Armaturenbrett (vorn unter frontscheibt) klappert nervend laut.
--B-Säule Beifahren klappert. (hab festgestellt das letzte reparatur was abgebrochen wurde)
--dann dsind die rückseiten der frontsitze total zerkratzt.
--eigentlich alles hinten (Seiten) ist ziemlich zerkratzt. Head Scratch
--irgendwie gibt eine box manchmal sehr komische geräche von sich.

bis auf armaturenbrett und b-säule beifahrerseite alles genauso nervig bei mir.. Traurig

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

lynx schrieb:mit der lordosenstütze hatte ich auch. ist echt nervig auf dauer....

..gas -------- klick
..bremsen --- klack

wurde behoben, tritt nun aber wieder auf.

na super !! dann überleg ich mir das natürlich nochmal, zur werkstatt zu gehen...hab ja keine garantie mehr und wenns dann sowieso wieder kommt.

habe jetzt wie gesagt ne stellung gefunden, die kann man aushalten, sobald ich aber die stütze wieder ein stück reindrehen kommt das klack sofort wieder...

Nur mal vorne weg: Seit einer Woche fahre ich sehr dezent (Ausnahmezustand) nur noch max. 80 km/h, weil's mir sonst die Deutschlandfahne von der Antenne zieht!
Und was soll ich sagen, als ich heute morgen zu meinem Kleinen komme, ist die Frontscheibe geplatzt - Nr. 7 ! Sehr traurig Kotzen Ich bin so deprimiert
Das ist definitiv kein Steinschlag! Devil!
Leutz, ich hab echt die Schnauze gestrichen voll. Ich werde mir nen unabhängigen Gutachter suchen und dann überlege ich mir mit meinem Anwalt, wie ich BMW an den Eier krieg! Vielleicht wegen "Menschenverdummung" Zwinkern
Nee, im Ernst, das wird in der Richtung laufen. Ich habe jetzt 100.000 km runter, und bei 50T + kam das Getriebe; da warte ich jetzt die nächsten 10T bis 15T drauf, schätze mal so im Dezember wird's dann soweit sein. Macht auch echt Laune immer mit so nem Gefühl zu fahren, "Na, was kommt als nächstes". Böse! Böse! Böse!
Früher gab's beim ADAC mal "Die Silberne Zitrone" für das beknackteste Auto des Jahres. Ratet mal wer das 2003, 2004, 2005 und 2006 geworden wäre? Peitsche Top
Wenn die Kiste nicht so schön wäre und so verteufelt gut fahren würde.....Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand