Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

Arrgh!!!!
du aaaaahsch Traurig

und ich hab spätschicht... also den letzten freien abend heut, an dem ich was machen kann... mal schauen, bin grad mal wieder ziemlich unentschlossen Head Scratch
dann wünsch ich dir -und euch allen- einen schönen feiertag noch!!
muss was essen mal....

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Moin Moin BaWue,
habe ein paar Bilder vom Stammtisch in die Galerie gestellt.

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=88

Gruss
Chess

[Bild: sigpic4352.gif]

newbee schrieb:ich weiß es noch nicht...werde jetzt erstma nen bissel was aufräumen und dann werden wir sehen was der tag so bringt...hab ja ferien und von daher ist es für mich heut ein ganz normaler tag, so wie die 5, die noch kommen werden...Devil!

dito Wink
nur werden die nächsten tage wohl ein bisschen anders sein Devil!

[Bild: patze.png]

Hallo BaWüDevil!

So ich bin mal zurück von der kleinen Tour Motoring Aber heut war es nicht so doll den es waren sehr viel Sonntgsfahrer unterwegs Grollen Motzen

Also schade für die die nicht bei SAF III dabei sind Brav aber so ist das eben im Leben Muhaha

Was geht heute noch so ??Zwinkern

Sonne

Paddy87 schrieb:nur werden die nächsten tage wohl ein bisschen anders sein Devil!

ich kann mir schon denken wieSo...Sonne Sonne Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

hallo nachbarn Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

Hallo Ba Wü Winke 02

Also hier ist ja gar nix los Nix los hier
Wo seit ihr alle Head Scratch

Was halt Ihr von der Idee eine Elßass III zu machen :idee01:

Sonne

bin da Wink aber schau jetzt training day auf rtl

[Bild: patze.png]

Guten Morgen Ba Wü[Bild: kaffee0.gif]

Na dem gestern hier die Hölle los warNix los hier wüsche ich euch mal eine schönen Start die kurze Woche[Bild: a0800.gif]

Die nächst Woche ist ja auch sooooooo lang Pfeiff

Also nur noch 4 Tag bis zur WM[Bild: Kopfball.gif]
und 5 Tage bis zur SAF III Hurra!

Also einen schönen Tag [Bild: s03000.gif]

Sonne

lacko du alter frühaufsteher....
ich wünsche dir und dem rest einen schönen guten morgen...
wie ist die lage im blackwood-forest....? Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand