Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest!

Krümelmonster schrieb:Nabend Annemariesche Winke 02. Was'n los, zuviel gebüffelt?

Ach naja Samstag erstmal bis Nacjmittags Uni & Klausur gehabt aber dann schön nach Hause getunnelt Yeah!
Da überall im Westen Mega Staus waren bin ich zum ersten mal die A71 runter und da gibts ja 6 Tunnel durch den Thüringer Wald Jubeln

Jo dann den ganzen Sonntag gegessen... Mittags bis Abends In Ohnmacht fallen
Zunächst bei Omis 80. unendlich viel Gänge essen müssen und danach Torten,... etc
Und wenn man denkt man hat es überstanden und könnte mal verdauen, gings schon weiter zu Björn Bruder, der sein Diplom mit viel Essen und Alkohol angestoßen hat In Ohnmacht fallen

Naja und eben auf dem Heimweg erstmal von den dämlichen WM Bussen aufgehalten da Ghana und Tunesien in ihre WM Lager kutschiert wurden mit jeweils 10 Fahrzeugen der Polizei und das Flughafens im Schlepptau Augenrollen

Naja und bei Suhl fischt mich die Polizei raus und schreibt mir ne Mängelliste auf weil meine komplette rechte Seite an Lichtern nichtmehr geht Augenrollen
Gestern Abend sind alle Birnen rechts durchgeschmort... Seltsam hoch 10 Motzen
Jetzt muss ich deren Bürokratiesucht befriedigen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

CoolBlue schrieb:Annääääää gugg da mal Zwinkern !!!!!!!
Habsch schon Yeah!

Es war einmal...

Krümelmonster schrieb:Röcketragende Männer? Nee, das kommt nicht aus Köln Mr. Orange. Ist aus Irland und wird von Guinness gebraut, ein mildes rotes Bierchen.

äähhh, Köln liegt in Schottland In Ohnmacht fallen ich muss meine Karte korrigieren Jawoll!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Annemariesche schrieb:Ach naja Samstag erstmal......
Jetzt muss ich deren Bürokratiesucht befriedigen...

Bääääääääh, was'n Scheiß. Sowas braucht keiner, obwohl.......das Essen könnt man mitnehmen Zwinkern. Nöö, echt doof sowas, vor allem mit den VoPo's.

Krümelmonster schrieb:Bääääääääh, was'n Scheiß. Sowas braucht keiner, obwohl.......das Essen könnt man mitnehmen Zwinkern. Nöö, echt doof sowas, vor allem mit den VoPo's.
Essen war toll aber zuviel auf einmal Zwinkern
Und Polizei kann man in ne Tüte stopfen Augenrollen

Und wie wars bei dir?

Es war einmal...

---

Annemariesche schrieb:Essen war toll aber zuviel auf einmal Zwinkern
Und Polizei kann man in ne Tüte stopfen Augenrollen

Und wie wars bei dir?

Freitag nachmittag/abend: D-Rundfahrt Abschlußfeier in Mainz, danach mit den üblichen CRM-Verdächtigen in's Coyote.
Samstag: Nix besonderes
Sonntag: Ne kleine Odenwald-Tour gemacht (alleine)
Heute mittag: Geburtstagsessen mit Familie, danach Schubbern in Babenhausen.
Allgemein eher bescheidene Stimmung mit Theater im Kopf. Siehe Sig.

Krümelmonster schrieb:Nüü, wos isn dös für ne Schprooche. Sie verleugnen ihre Herkunft.

Schon zu lange im Osten?
Habsch ist doch nich Ossideutsch Motzen

Das ist ein Zusammenzugt von Hab' und dem hessischen isch Püh!
Hab mich das ganze We auch nur in Dialekt unterhalten können damit mich die alten leute verstanden Augenrollen

Es war einmal...

Ich entnehme dass du nicht auf dem Bienenmarkt warst... Gut so Brav

War mal wieder am Samstag Abend schockiert wie tot doch der Odw selbst bei Volksfesten ist Traurig

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Ich entnehme dass du nicht auf dem Bienenmarkt warst... Gut so Brav

War mal wieder am Samstag Abend schockiert wie tot doch der Odw selbst bei Volksfesten ist Traurig

Du meinst, das Volxfest war tot? Kost halt alles ein Schweinegeld.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand