Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 8. Semester - Olé Olé Olé

Also deine Sonne kam nur teilweise an.. Hier in München wars kurzzeitig sogar relativ war, also konnt ich sogar im Kurzarmhemd (scho diensthemd...) rumlaufen ohne zu frieren..
Mennooooo, mag meinen Mini wiederhaben.. Morgen gleich mal anrufen u fragen ob er repariert ist..

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Ein paar Sonnenstrahlen waren mal da. Aber eine Regendusche hab ich auch abbekommen. Viel Spaß beim Fußball.

[Bild: sigpic4157.gif]

Hey habt ihr gesehen, diesmal sind schöne Sachen als Tierchen aus meinen Eiern gekommenHe He Yeah! .

Winke 02

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

jo recht pussierlich LolLol

Gute Nacht!

und eine schöne neue kurze Woche.
Am Freitag geht es endlich los Yeah! Party 02

#Lotte

Hallo wieder in BremenWinke 02 Noch jemand da?

Ich kann die Eier irgendwie nicht sehenSad

leni schrieb:Hallo wieder in BremenWinke 02 Noch jemand da?

Ich kann die Eier irgendwie nicht sehenSad
Die sind ja auch scho wieder weg Lol da ich sie auch nimma seh Pfeiff
Hab grad meinen Mini abgeholt.. Ansich wär er am Freitag scho fertig gewesen nur die Herren u Damen hatten es nicht für nötig gehalten mich anzurufen... Na zum Glück hab ich heut angerufen...
Und wenn ich nen Marder seh rupf ich ihm soviele Haare einzeln aus wie es mich Euros gekostet hat...
Teuerste an der ganzen Sache war der Lohn für die Mechaniker mit 367,-
Gesamt warn's dann lockere 745€... Hab gedacht mich trifft der schlag als ich heut angerufen hab u gefragt hab wieviel es denn kostet...
Aber man merkt das sie was gemacht haben.. Servolenkung geht besser, Bremsen gehen besser.. Marder war halt an so ziemlich allen Schläuchen dran..
btw: Was ist die 'Abtriebswelle' ? bzw. wozu ist die da?

Benji schrieb:Die sind ja auch scho wieder weg Lol da ich sie auch nimma seh Pfeiff
Hab grad meinen Mini abgeholt.. Ansich wär er am Freitag scho fertig gewesen nur die Herren u Damen hatten es nicht für nötig gehalten mich anzurufen... Na zum Glück hab ich heut angerufen...
Und wenn ich nen Marder seh rupf ich ihm soviele Haare einzeln aus wie es mich Euros gekostet hat...
Teuerste an der ganzen Sache war der Lohn für die Mechaniker mit 367,-
Gesamt warn's dann lockere 745€... Hab gedacht mich trifft der schlag als ich heut angerufen hab u gefragt hab wieviel es denn kostet...
Aber man merkt das sie was gemacht haben.. Servolenkung geht besser, Bremsen gehen besser.. Marder war halt an so ziemlich allen Schläuchen dran..
btw: Was ist die 'Abtriebswelle' ? bzw. wozu ist die da?

Ui vieleek!

Übernimmt das denn nicht die Vollkasko? Du hast doch hoffentlich einePfeiff

Hallo

leni schrieb:Ui vieleek!

Übernimmt das denn nicht die Vollkasko? Du hast doch hoffentlich einePfeiff

Hallo
Ja Vollkasko hab ich, aber die greift erst ab 1000€
Naja vllt gehts ja mit Teilkasko, muss ich aber erst morgen die Versicherung anrufen.

Benji schrieb:Ja Vollkasko hab ich, aber die greift erst ab 1000€
Naja vllt gehts ja mit Teilkasko, muss ich aber erst morgen die Versicherung anrufen.

Bestimmt oder? Also zumindest, dass die einen Teil übernehmen, weil so viel hat man ja auch nicht mal zu einfach.

Böser MarderPeitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand