Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest!

Fertiggelesen. Euer Wochenende scheint ja im Großen und Ganzen erfolgreich gewesen zu sein.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Morsche Iris Sonne Knuddeln
Dir gehörten heute morgen meine ersten beiden Gedanken Pfeiff

Morsche Jerome, morsche Andreas Winken

Ups, das is ja weniger toll.... Confused aber ich denke, wir werden's uns auch so irgendwie schööön machenParty!!, und vielleicht is ja doch noch jemand da... Zwinkern

moin susanne Winke 02 duuuuuuuuuuuuuuuu kannst du mir eine cd mit bilder machen ? ? ?

italian_job schrieb:Fertiggelesen. Euer Wochenende scheint ja im Großen und Ganzen erfolgreich gewesen zu sein.

Lasst Blumen sprechen.... Pfeiff
[Bild: attachment.php?attachmentid=16299&stc=1&d=1149574070]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

friseurmeister2000 schrieb:moin susanne Winke 02 duuuuuuuuuuuuuuuu kannst du mir eine cd mit bilder machen ? ? ?
Klar, mach ich. Warum hast Du eigentlich am Freitag nix gesagt? Ich schlepp hier als den Pin durch die Gegend und habs voll verpennt, Dir den zu geben Confused

Missis@ schrieb:Lasst Blumen sprechen.... Pfeiff
eek! wow sieht das genial aus Top... superklasse Yeah!

Auch haben will!!!
@Marc: ich krieg heut hoffentlich ne E-Mail von Alex, melde mich dann um nen Termin abzusprechen *hibbel*!

ACHTUNG INFO:

Sollte noch jemand Interesse an son nem genial polierten, versiegelten, von Haarrissen befreiten MINI haben gebt mir kurz bescheid. Ich werde einen Termin ausmachen, an dem Alex meinen Richie und das Papa-Marc-Gefährt bearbeitet, da sind - falls der Termin paßt - noch zwei Plätze frei!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Lasst Blumen sprechen.... Pfeiff

Ja Respekt

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Ja Respekt
Ösch hab ja gaaar nix gömaaaacht Oops!

Der Wermutstropfen an der Geschichte ist allerdings Barneys Motorhaube Confused

Je mehr Alex gewienert hat und je doller sie glänzte, desto mehr kamen Hunderte (und das ist nicht übertrieben) von grässlichen Steinschlägen zum Vorschein, die selbst hartgesottenen 2mD's die Mundwinkel zum Hängen brachten und Kommentare wie "ach du Sch*****" entlockten.... [Bild: a045.gif]

Ganz, ganz schlimm... Traurig nicken

Missis@ schrieb:Ösch hab ja gaaar nix gömaaaacht Oops!

Der Wermutstropfen an der Geschichte ist allerdings Barneys Motorhaube Confused

Je mehr Alex gewienert hat und je doller sie glänzte, desto mehr kamen Hunderte (und das ist nicht übertrieben) von grässlichen Steinschlägen zum Vorschein, die selbst hartgesottenen 2mD's die Mundwinkel zum Hängen brachten und Kommentare wie "ach du Sch*****" entlockten.... [Bild: a045.gif]

Ganz, ganz schlimm... Traurig nicken

du ich habe es auch vergessen.....gibt es bilder vom polieren ???

friseurmeister2000 schrieb:du ich habe es auch vergessen.....gibt es bilder vom polieren ???
zumindest mal eins, ungefähr zwei posts weiter oben Zwinkern

Missis@ schrieb:zumindest mal eins, ungefähr zwei posts weiter oben Zwinkern

na das habe ich gesehen...lach...sagemal...poliert er nur oder auch nanoversiegelung vom lack ? bist du zufrieden ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand