Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI hat Post bekommen !

Ebenfalls heute bekommen (Karte noch da).

Für was sind eigentlich die "Ohren" da dran bestimmt?
Hab ganz schön ziehen müssen, damit die Folie dort bis unter die Fenster reicht und die Saugnäpfe am Blech der Türen haften.

Aber trotzdem ' ne geile Idee. Dafür stelle ich meinen Kleinen gern als kostenlose Werbefläche zur Verfügung (Schriftzug und Telefonnummer von Mini auf der Folie).

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Hamsterbacke schrieb:Für was sind eigentlich die "Ohren" da dran bestimmt?
Hab ganz schön ziehen müssen, damit die Folie dort bis unter die Fenster reicht und die Saugnäpfe am Blech der Türen haften.
Ääh, die sollen ja auch innen an die Frontscheibe - nich an´s Blech Zwinkern

Btw: ich hätte da auch noch ne Karte übrig! Die netteste Antwort gewinnt Pfeiff

Flo

R53 schrieb:
Update

allanin
....
Zetto

das sind die belieferten? hier die nicht-belieferten:

eS

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

andy schrieb:Ich hatte ja gehofft, dass mein E-Paket nun endlich kommt, statt dessen kam die Folie und ein Mail vom E-Team:
"Lieber Herr Rudolf,

Wir bedauern, dass Sie Ihr Welcome Package noch nicht erhalten haben.
Aufgrund von Änderung in der internen Datenverwertung kommt es jedoch zu
Verzögerungen.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis."

Ich krieg noch Junge.... Devil!
Mein Kärtschen hab ich jedoch schon weggeschickt, so dass Mini-Mans Freundin im Winter nicht kratzen muss....
Big Grin

Tja, diese Antwort schicken die wohl jedem. Ich hab sie ca. 3 mal bekommen. Das war anfang des Jahres. Na ja, manche brauchen halt etwas länger, bis sie ihre Daten neu verwaltet haben Zwinkern

Bomme

@Jesse: Get klar. Is heute noch abgeschickt.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Ronin schrieb:@Jesse: Get klar. Is heute noch abgeschickt.

Top SUPER !

Vielen Dank!

Ist da dann wieder eine Karte zum weiterempfehlen dabei?
wir haben ja schließlich zwei von den kleinen, die draußen Nachts jämmerlich frieren Sehr traurig

gestern ist auch mein paket angekommen... Smile :)

mir ist da noch so ne idee gekommen.
die folie läßt sich mit den saugnäpfen bequem innen von links nach rechts spannen um die sicht von vorne in den wagen zu versperren.

kombiniert mit getönten scheiben, bekommt der spruch IS IT LOVE? direkt ne neue bedeutung...

btw. erinnert ihr euch noch an "how to motor in a mini"?

--
Disclaimer - These posting^H^H damn! ^H^H ^Q ^[ .. :w :q :wq :wq! ^d X^?
exit X Q ^C ^c ^? :quitbye CtrlAltDel ~~q :~q logout save/quit :!QUIT
^[zz ^[ZZZZZZ ^H man vi ^@ ^L ^[c ^# ^E ^X ^I ^T ? help helpquit ^D ^d
man help ^C exit ?Quit ?q CtrlSh
hey what does this button d.........

Sodele...

Die Nacht war richtig frostig und die Folie hat den Test bestanden. Zwei Freunde von mir haben mich angemailt und meinten das sei richtig geil das Teil...

btw.: mei Kärtsche isch scho vergewwe....

Grüße

Toby

Meine Karte ist leider auch schon vergeben. Oops!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

AUCH HABEN MÖCHTE Sad

Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand