06.02.2003, 20:13
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
mini-photoshopped!!!
06.02.2003, 21:25
echt cool! Bei dem Milka könnte man meinen der wär echt so! HAMMERCOOL!
07.02.2003, 10:01
Kann mir einer erklären wie man mit Photoshop die Farbe inkl. Spiegelungen ändert?
Ich krieg das einfach nicht gebacken...

Ich krieg das einfach nicht gebacken...
07.02.2003, 10:18
das hier ist ne anleitung mit PS 7
bild aufmachen
mit dem magic-lasso den Body des MINIs auswählen, einfach an den Konturen langfahren (langsam) und den Kreis schliessen
Auswahl kopieren (strg + c)
Auswahl einfügen (strg + v)
Jetzt hast du 2 Ebenen, eine mit dem original Bild und eine mit der Auswahl.
In der Auswahl ebene, unter Edit/bild/einstellung Farbalance was rumspielen ( mitteltöne, highlights, darkspots) bis der gewünschte effekt da ist.
nun in der auswahlebene mit dem Radiergummi alles weg, was wieder in der original-farbe sein soll ( blinker, scheinwerfer, türgriffe...etc)
je nach arbeitsaufwand kann das Resultat sehr sehr echt wirken
am besten ein paar mal üben, und dann Save for Web und posten ..
bild aufmachen

mit dem magic-lasso den Body des MINIs auswählen, einfach an den Konturen langfahren (langsam) und den Kreis schliessen
Auswahl kopieren (strg + c)
Auswahl einfügen (strg + v)
Jetzt hast du 2 Ebenen, eine mit dem original Bild und eine mit der Auswahl.
In der Auswahl ebene, unter Edit/bild/einstellung Farbalance was rumspielen ( mitteltöne, highlights, darkspots) bis der gewünschte effekt da ist.
nun in der auswahlebene mit dem Radiergummi alles weg, was wieder in der original-farbe sein soll ( blinker, scheinwerfer, türgriffe...etc)
je nach arbeitsaufwand kann das Resultat sehr sehr echt wirken
am besten ein paar mal üben, und dann Save for Web und posten ..

07.02.2003, 10:24
cool danke 8)
zu Hause gleich mal ausprobieren
zu Hause gleich mal ausprobieren

07.02.2003, 11:26
oh, das hatte ich doch mal alles in der schule gelernt.
Sollte ich eigentlich noch können.
Naja. Fred
Sollte ich eigentlich noch können.
Naja. Fred
07.02.2003, 11:32
Keevan schrieb:Auswahl kopieren (strg + chrizz) = MINI-Steuerung Chrizz
Auswahl einfügen (strg + vera) = MINI-Steuerung Vera

Gleich isses soweit, dann setzen wir beides in die Praxis um! *megadollfreu*
Ich glaub ich muss mir auch ma PS7 zulegen! Arbeite nur mit PSP6.
07.02.2003, 13:24
Habt Ihr eigentlich schon geknobelt wer zuerst fahren darf?
Countdown T - 2:40

Countdown T - 2:40
07.02.2003, 14:10
es hat geklappt
Strahlung pur!
hab ich jetzt mal schnell hingeklatscht

Strahlung pur!

hab ich jetzt mal schnell hingeklatscht

07.02.2003, 14:22
nette felgen was die wohl kosten ??
Monster

Monster
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer