Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Moin Chapter. Die Woche fängt ja gut an.
Bin ohnehin spät dran und passiert was passieren mußte: Die Amis fahren nach Norderstedt zum Training. Nix gegen Fußball, aber deren Weg liegt genau auf meinem nur die entgegengesetzte Richtung. Die Polizei geht derart aggressiv vor um die Straßen frei zu machen, das ist nicht mehr schön. Als der russiche Präsident am Flughafen gelandet ist, wurde nicht so ein Aufriss gemacht.
Also nix gegen Fußball, aber das nervt!!! Besonders wenn die am Sonntag bei mir an der Wohnung vorbeidonnern.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minti schrieb:Moin Chapter. Die Woche fängt ja gut an.
Bin ohnehin spät dran und passiert was passieren mußte: Die Amis fahren nach Norderstedt zum Training. Nix gegen Fußball, aber deren Weg liegt genau auf meinem nur die entgegengesetzte Richtung. Die Polizei geht derart aggressiv vor um die Straßen frei zu machen, das ist nicht mehr schön. Als der russiche Präsident am Flughafen gelandet ist, wurde nicht so ein Aufriss gemacht.
Also nix gegen Fußball, aber das nervt!!! Besonders wenn die am Sonntag bei mir an der Wohnung vorbeidonnern. 
das mit den mais ist sowie voll die lachnummer, als einziger mannschaftsbus steht dort kein land drauf, da hätten sie sich auch gleich ne zielscheibe aufs dachkleben können
wisst ihr das man, wenn man einen flug z.b. nach südamerika bucht und man einen zwischen stop, nur zum umsteigen, in den usa hat, man dafür ein visum braucht
die habe sie doch echt nicht mehr alle!
ich liebe NY aber seit dem die so ein film drehen habe ich keinen bock in die usa zu reisen, ich mit meinem arabischen name, bin doch beim zoll gleich mal für ne volldurchleuchtung vorgemerkt. nein danke!
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
cat schrieb:.....
die habe sie doch echt nicht mehr alle!
ich liebe NY aber seit dem die so ein film drehen habe ich keinen bock in die usa zu reisen, ich mit meinem arabischen name, bin doch beim zoll gleich mal für ne volldurchleuchtung vorgemerkt. nein danke!
... ich war nur mal 3 Tage für eine Produktpräsentation da drüben. Grundsätzlich sind die alle ganz nett, nur ein bischen größenwahnsinnig (tja ich war in Texas). Es lohnt sich schon mal dort gewesen zu sein.
Mein Gepäck wurde schon in FFM komplett zerlegt. Die Abwicklung bei der Einreise in Dallas Ft. Worth (mit Fingerabdruck, Foto, ein Paar komische Fragen) ging sogar schneller bei uns Ausländern als bei den US-Amerikanern, wohl weil die IT-Systeme gerade neu waren
Aber deswegen muss doch hier bei uns nicht so ein Aufriss gemacht werden.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
ich meinte ja auch nicht die einwohner sondern die politiker
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
•
cat schrieb:ich mit meinem arabischen name, bin doch beim zoll gleich mal für ne volldurchleuchtung vorgemerkt. nein danke!
Da kannst Du Dir sicher sein, Du würdest garantiert das absolute Vollprogramm bekommen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
ist ja gut, ist bleibe doch hier!
•