Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #6/2oo6 **

naja, bei mir nicht ... viel zu dunkel in diesem blöden Büro ...
Wo ist es den so schön:frage: Da will ich dann auch hin

UUps..grad mal rausgeguckt..nimmer so schön..als ich in die Pasue gelatscht bin war es draußen noch schön! Grummel..Wenn ich heimfahr ists eh wieder dunkel, dann ists auch egal...

Oh, jetzt erst die andere Seite gelesen...*schäm...ich hatte leider keine Zeit, ich hoffe ich schaff es mal wieder auf einen Treff!

MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

ich wills hoffenLol

So, genug Pause gemacht! Muß wieder an die Arbeit sonst gibts Mecker vom Meister...Peitsche
Winke 02Einen schönen Tag euch allen!Winke 02

PS Mist du warst schon wieder schneller...ich hoffs auch! Muß den Kleinen ja auch noch umbasteln...

MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Winke 02 dann schaff noch ein bissle ....
und ich mach gleich feierabendHe He

Hallo schon jemand da????Winke 02

[Bild: sigpic4591.gif]

huhu....

wollt Euch mal ganz kurz ein kleines "Geheimnis" verraten...wir bekommen Zuwachs......LolLolLolLolLolLol
NEIN............nicht was IHR jetzt denkt....PfeiffPfeiffPfeiffPfeiffPfeiff
natürlich nen MINI .......!!!!

und hier iss er.....

gehen Ihn nächste Woche beim Dealer unseres Vertrauens abholen....Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

und wir freuen uns schon abartig!!!!!!!!!!

UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa.....ein CHALLENGE...Nummer 97 von 100......!!!!!!!!!!

Unter uns......Devil!Devil!Devil!Markus hat das ja nur gemacht damit er mal nen eigenen Namen hier im Forum bekommt....Devil!Devil!Devil!

Und das seiner noch ne Nummer schneller sein muß als meiner war ja auch klar...hihihihi.....!!!

Ne, im Ernst, der ist voll genial...genial...genial..!!

Wenn ein genauer Termin feststeht wann wir ihn holen gehen schreib ich natürlich gleich hier ins Forum...vielleicht hat ja dann jemand Zeit und Lust mitzudüsen.....

viele liebe Grüße Michelle ......und natürlich Markus(noch ohne Chapternamen....)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: attachment.php?attachmentid=14081&d=1143531904]
Devil! LG MiniMaus

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Auch wenn ich super neidisch bin Lol

Nur Spass, geile Karre Top

I just wanna have fun > > > MINI

Wow, Michelle! eek! Respekt
Hi @ all! Marko, wo bleibst du:frage:

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Winke 02 hallo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand