Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Navi V27 Update!?

:edit: by lindi.
Sorry, aber ein Link zu einer Firmware die von BMW vertrieben wird ist in der Tat grenzwertig.

Danke für den Hinweis Andy Zwinkern

Dirk76 schrieb:Hier ist der Link dazu:***

Ob das so legal ist, einfach hier einen Link zu Posten zu dem Softwareupdate ? Pfeiff

Sorry! sorry

Da es sich nicht eben um Kartenmaterial handelt, ist die Empfehlung, sich bei Interesse auf X5world.com zu begeben wohl noch ok, oder?
Relevante Änderungen sind mir noch nicht aufgefallen. V28 ist scheinbar für Ende Sommer geplant. Meine Frage ob schon die Firmware urheberrechtlich kritisch zu bewerten ist, hat sich ja dann wohl inzwischen beantwortet. Gibt es dazu eine Geschichte?

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Firmwareupgrades sind für gewöhnlich kostenfrei... anders sind natürlich "Updates" des Kartenmaterials... Wink

Shaky schrieb:Firmwareupgrades sind für gewöhnlich kostenfrei... anders sind natürlich "Updates" des Kartenmaterials... Wink
Wenn das dann auf einem Server von BMW zur Verfügung gestellt werden würde, hätten wir auch kein Problem damit Zwinkern

Ich greife den Thread mal auf Sonne
Habe gerade auf X5World die V31 gefunden und mal runtergeladen, wie weit seid ihr die Versionen mitgegangen? Was habt ihr gerade drauf Devil!
Neue Bootscreens!? Mr. Gulf

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]

Hab auch die V31. Bootscreen habe ich aber keins. Hab das Normale MINI logo,wqas ich ganz "OK" finde. Ich wollte auch mal das design ändern,aber ich weiss nicht soooo genau,wie es geht.

Pfeifen

hallo !
hab super kontakt für Software !
er hat mir auch die blitzer eingespielt ....
wer interesse hat: email per PN

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly schrieb:hallo !
hab super kontakt für Software !
er hat mir auch die blitzer eingespielt ....
wer interesse hat: email per PN

lg
McFly

Die Blitzer,sind doch auf der DVD drauf!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand