04.06.2006, 19:01
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Mini-Stammtisch Siegen fährt an die Mosel...
04.06.2006, 22:17
Aloha !
Ich wollte mich auch noch bei euch allen bedanken fuer den geschmeidigen Nachmittag und die Gummimischung erwaermende Ausfahrt !
War doch echt klasse wie wir mit so vielen verschiedenen Minis flott von A nach B gekommen sind und auch noch soviel Spass hatten...
War nur leider zu kurz aber wir treffen uns bestimmt nochmal irgendwo.
War echt GENIAL die Etappe !
creeper (mit 2mm Profil weniger...)
Ich wollte mich auch noch bei euch allen bedanken fuer den geschmeidigen Nachmittag und die Gummimischung erwaermende Ausfahrt !

War doch echt klasse wie wir mit so vielen verschiedenen Minis flott von A nach B gekommen sind und auch noch soviel Spass hatten...
War nur leider zu kurz aber wir treffen uns bestimmt nochmal irgendwo.
War echt GENIAL die Etappe !

creeper (mit 2mm Profil weniger...)

04.06.2006, 22:59
Aloha !
Um allen aufkommenden Fragen vorzubeugen:
Nein ich stuetze mich nicht ab !!!
creeper
Um allen aufkommenden Fragen vorzubeugen:

creeper
05.06.2006, 12:26
@ebi
Schick mir mal deine e-mail Adresse....
Hab da ein schoenes Foto von euch !
Gruss creeper
Gruss creeper
05.06.2006, 13:06
creeper schrieb:@ebi
Gruss creeper
Mojen,
aber sischa, sischa... ist schon per PN unterwegs...

05.06.2006, 20:45
Die Strahlung sei mit euch
08.06.2006, 05:33
Aloha !
Prima Filmchen night!
Naechstes Mal kannst du ja mal bei RED BARON oder CLAUDE mitfahren...
creeper
Prima Filmchen night!

Naechstes Mal kannst du ja mal bei RED BARON oder CLAUDE mitfahren...

creeper
08.06.2006, 09:31
creeper schrieb:Aloha !
Prima Filmchen night!![]()
Naechstes Mal kannst du ja mal bei RED BARON oder CLAUDE mitfahren...![]()
creeper
Dann wackelt der Pooh-Bär aber net so gelassen hin und her.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
08.06.2006, 09:53
Das sind ja wohl 1a Flugstunden für den guten Puhh
-- Ich will nix hören

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer