Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 66 -- Mit 66 Smalltalks... --

Sonnenschein schrieb:Wird das jetzt ´n eign´ner Mod-Smalltalk-Thread, oder was??Motzen

Dombo, wie bist Du den zum Mod geworden? *seriöses Interviewer-Gesicht aufsetz* *Mikro in Richtung Dombo halt*
ich kam dazu wie die jungfrau zum kind Sonne

neee, einer fühlt vor, ich wehre mich nicht, dann geht im hintergrund ne diskussion los und am ende werde ich gefragt, ob ich bock habe... nachdem ich ned nein sagen kann, isses jetzt so und die mods haben mich auf dem hals Devil! und die user können mich nicht mehr auf die ignorierliste setzen Sonne

so als kurzform Lol

wie siehts denn mit dem WE aus?

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

...also das war ganz anders... Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

dombo schrieb:ich kam dazu wie die jungfrau zum kind Sonne

neee, einer fühlt vor, ich wehre mich nicht, dann geht im hintergrund ne diskussion los und am ende werde ich gefragt, ob ich bock habe... nachdem ich ned nein sagen kann, isses jetzt so und die mods haben mich auf dem hals Devil! und die user können mich nicht mehr auf die ignorierliste setzen Sonne

so als kurzform Lol
soso - bist also völlig unschuldig!

Du und Ignorierliste? Das schafft kein Programm, Dich zu ignorieren! Devil!

Drogifantilein-Mod schrieb:wie siehts denn mit dem WE aus?
Hab noch keine Ahnung. Achselzucken
Gegenfrage: wie sieht es denn mit freien Zimmern aus?

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Scotty schrieb:...also das war ganz anders... Devil!
dachte ich mir Devil! Devil!
vermutlich hat er sich in seiner braven und schüchternen Art aufgedrängt. Und bei dem "braven Blick" (Dombo ist voll der Schauspieler!) konnten die anderen einfach nicht nein sagen. Und jetzt haben wir alle das Dreck im Schachterl!Lol

Sonnenschein schrieb:dachte ich mir Devil! Devil!
vermutlich hat er sich in seiner braven und schüchternen Art aufgedrängt. Und bei dem "braven Blick" (Dombo ist voll der Schauspieler!) konnten die anderen einfach nicht nein sagen. Und jetzt haben wir alle das Dreck im Schachterl!Lol
...so in etwa kann man das zusammenfassen Muhaha

Scotty schrieb:...so in etwa kann man das zusammenfassen Muhaha
Hi 5

Hier die Wahrheit und nix als die Wahrheit: dombo hat sich hochgeschlafen! In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Mal fröhlich meld Winke 02 Wink

Shaky schrieb:Mal fröhlich meld Winke 02 Wink
ei bub Knuddeln

shakyshakyshaky Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand