12.06.2006, 15:19
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische
12.06.2006, 15:23
Huhu B²
Ich kann an diesem Rechner keine Videos schaun
aber heut abend dann.

Ich kann an diesem Rechner keine Videos schaun

Cleverly disguised as a responsible adult

12.06.2006, 15:25
primrose schrieb:Huhu B²![]()
Ich kann an diesem Rechner keine Videos schaunaber heut abend dann.

Das ist das doofe bei Büro-Rechnern

12.06.2006, 15:28
Scotty schrieb:..ich kann zwar videos gucken, aber youtube ist geblockt![]()
... vom Regen (Sex content) in die Traufe (youtube)

12.06.2006, 15:31
Botterbloemche schrieb:... vom Regen (Sex content) in die Traufe (youtube)egal, gucken wir halt heute abend von daheim![]()

wenn ich noch fit genug bin, fahr ich nachher charlie verwöhnen

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
12.06.2006, 15:34
Scotty schrieb:wenn ich noch fit genug bin, fahr ich nachher charlie verwöhnen

12.06.2006, 15:44
Das erinnert mich dran, daß ich Winston's Kunststoffteile mal pflegen wollte, hab mir aus dem Urlaub so ein Mittelchen mitgebracht. Aber heut nimmer.

12.06.2006, 15:48
so... feierabend 
also heute war auf der baustelle so einiges geboten
Frankfurt hauptbahnhof ( bzw. taunusstraße )
ein bordel nachem anderen, dazwischen diverse xxx shops usw...
die polizisten sind nur in 5er rudeln aufgetaucht ( inc. schusssichere westen usw. )
die ganze zeit geschrei ( streits zwischen drogen dealern, prostituierten und zuhältern )
krankenwagen war auch ab und zu da ( schlägerei
)
und ab ~12 ham die bordsteinschwalben versucht so ziemlich jeden passanten in ihren laden zu ziehen
ich kahm mir irgendwie vor wie im film
( vorallem wenn ich mir angeschaut hab wer da so alles rumläuft
)
ich glaub ich will garnicht wissen was da nachts so abgeht
und zwischendrinn die ganzen wm touris

also heute war auf der baustelle so einiges geboten

die polizisten sind nur in 5er rudeln aufgetaucht ( inc. schusssichere westen usw. )
die ganze zeit geschrei ( streits zwischen drogen dealern, prostituierten und zuhältern )
krankenwagen war auch ab und zu da ( schlägerei

und ab ~12 ham die bordsteinschwalben versucht so ziemlich jeden passanten in ihren laden zu ziehen

ich kahm mir irgendwie vor wie im film

( vorallem wenn ich mir angeschaut hab wer da so alles rumläuft

ich glaub ich will garnicht wissen was da nachts so abgeht

12.06.2006, 15:56
[MkM]Ghost schrieb:so... feierabend
also heute war auf der baustelle so einiges geboten![]()
krankenwagen war auch ab und zu da ( schlägerei)
und ab ~12 ham die bordsteinschwalben versucht so ziemlich jeden passanten in ihren laden zu ziehen![]()
ich kahm mir irgendwie vor wie im film![]()
( vorallem wenn ich mir angeschaut hab wer da so alles rumläuft)
ich glaub ich will garnicht wissen was da nachts so abgeht![]()

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer