Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Herr Kalloi, ich melde gehorsamst, der MINI-Check wurde erfolgreich abgeschlossen
Aktueller Stand: Wir treffen uns am 15.06. um 6.00hvollgetankt auf der A3 Rasthof Spessart (Rohrbrunn).
Abfahrt ist pünktlich um 6.15h!
Bis Freitag wird endgültig geklärt, wer dabei ist/sein kann und wer nicht! Mitfahren wollen
Susanne (Beifahrerin) - bestätigt
Marc - bestätigt
Dirk - bestätigt
Krümel
Jürgen - bestätigt
Sebastian - bestätigt
Iris - bestätigt
Susanne besorgt (nach Endabsprache am Fr.) ausreichend Vignetten (Autobahnmaut), D-Schilder (lt. ADAC nicht nötig) und Paßpapperl für (Großglockner, Gerlos, Nockalm )!
Bitte vorher die MINI's checken im Bezug auf: Warnweste; Verbandskasten (Vollständigkeit + MHD); Reifenluft; Bremsen; Öl; Kühl-/Spritzwasser; grüne Versicherungskarte!
Miniholic schrieb:Ich bin jetzt schon so ein "narrische Forz", wie soll das erst am Donnerstag morgen werden?
*hibbel*
Geht mir genauso, hab letzte Nacht schon kaum geschlafen.... und ich bin sowieso von Natur aus totaaaaal reisefiebrig (hätt ich Marc vielleicht besser vorher sagen sollen )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.