Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische

Juhuuu bin enmdlich wieder daahaa Winke 02
Wasn Tag Schwitzen

Sacht ma weiss jemand ob man durch nen neuen Luftfilter nen anderen Sound vom MINI bekommt??Head Scratch
Jerry klingt auf einmal so männlich... Rot

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

ein sogenannter Gieß-Kani.

@anne kann scho sein, je nachdem wieviel dreck im alten war und wie die Porenweite des neuen ist...
der Rest kommt dann durch reine Wahnvorstellung Lol

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:@anne kann scho sein, je nachdem wieviel dreck im alten war und wie die Porenweite des neuen ist...
der Rest kommt dann durch reine Wahnvorstellung Lol
Rot

Nee also als ich eingestiegen bin und dann eben heimwärts geflogen dachte ich echt die haben mir nen Sportauspuff drangeschubbert eek!
Jetzt durchs "einfahren" isses wieder bissi weniger geworden...
Aber an den Sound könnt ich mich gewöhnen Pfeiff

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Juhuuu bin enmdlich wieder daahaa Winke 02
Wasn Tag Schwitzen

Sacht ma weiss jemand ob man durch nen neuen Luftfilter nen anderen Sound vom MINI bekommt??Head Scratch
Jerry klingt auf einmal so männlich... Rot

hi Anne Mr. Orange

hhmmm. ein Luftfilter kostet ja nícht die Welt...ob ich das auch probier Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

kann durchaus sein das der alte total zu war und sich deswegen der neue anders anhört...
wird aber wohl nicht lange so bleiben Wink

@ coolblue
einfach so den luftfilter tauschen is irgendwie... [Bild: ugly.gif]

[MkM]Ghost schrieb:kann durchaus sein das der alte total zu war und sich deswegen der neue anders anhört...

achso...najaaaa Confused

hi Dirk, hasde dich vom Rotlicht erholt Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

[MkM]Ghost schrieb:kann durchaus sein das der alte total zu war und sich deswegen der neue anders anhört...
Och vielleicht sollte ich eine kleine Investition wagen Pfeiff

@ Britta: Go Inspektion da isses dann eh dabei Zwinkern

btw. wieviel kostet denn im CRM die große Inspektion?

Es war einmal...

@ coolblue
einfach so den luftfilter tauschen is irgendwie... [Bild: ugly.gif]

Püh!

ich hatte meinen mal nach 60000 rausgeholt, der war schon kohlrabenschwarz und nurso voll mit fliegen....

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:ich hatte meinen mal nach 60000 rausgeholt, der war schon kohlrabenschwarz und nurso voll mit fliegen....

hab eh bald erste Großinspektion Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand