Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wenn wir nach Italien fahren werde ich... - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
auf jedenfall im Zelt nächtigen.
5.88%
1
5.88%
nur wenns preislich nicht zu teuer wird ins Hotel gehen (ansonsten Zelt).
35.29%
6
35.29%
auf jeden Fall ins Hotel gehen.
58.82%
10
58.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

La dolce vita: MUC - Gardasee, 27.8 bis 29.8

LuckyLips schrieb:das übernimmt dann nach dem Sammeln und einer entsprechenden Auswahl Joona Top.
eek! Wat? eek!
Von mir aus mach ich das, aber ich bin ja dann erstmal 3 Wochen nicht online Schulter zucken, das geht also vor kw39 nix.

Aber es kann auch gerne jeder seine eigenen Bilder hochladen, das ginge schneller... Pfeifen Devil! Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:eek! Wat? eek!
Von mir aus mach ich das, aber ich bin ja dann erstmal 3 Wochen nicht online Schulter zucken, das geht also vor kw39 nix.

Aber es kann auch gerne jeder seine eigenen Bilder hochladen, das ginge schneller... Pfeifen Devil! Zwinkern

Wie, ein Mod der 3 Wochen nicht online ist eek! - wie kommst Du denn dann Deinen Aufgaben als Mod nach?!

Aber na gut, wir wählen gemeinsam aus und ich lade die Auswahl dann in unsere Galerie. Wenn alle dafür sind, bringe ich am Samstag ein Notebook mit, damit wir gemeinsam auswählen können...

Hast Du eigentlich im Sausalitos ein "Separé" resierviert, damit wir unsere "Ruhe" haben?

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

LuckyLips schrieb:Wie, ein Mod der 3 Wochen nicht online ist eek! - wie kommst Du denn dann Deinen Aufgaben als Mod nach?!
Wir haben ja auch noch einen zweiten Chapter-Mod im CBF Pfeifen

LuckyLips schrieb:Wenn alle dafür sind, bringe ich am Samstag ein Notebook mit, damit wir gemeinsam auswählen können...
Das wird dann aber ein langer Abend Devil! Lol
Wie gesagt, kann das schon machen, passt schon! Top

LuckyLips schrieb:Hast Du eigentlich im Sausalitos ein "Separé" resierviert, damit wir unsere "Ruhe" haben?
Ich hab den Wunsch geäußert, aber die Dame konnte mir keine Auskunft geben ob das klappt Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Unter Roodle.de können wir die Bilder sammeln und dann in einer Datei auf den Rechner laden...

Unser Fotoalbum MINI Gardasee ist unter http://www.roodle.de/album/key/9fd43m9lsj9z9w17pxzn/id/5174
zu erreichen. Ich schalt heute abend für einen Monat den Pro-Account frei, dann haben wir unbegrenzten Speicherplatz für 0,99€ für einen Monat. Bis dahin sollten wir ja alles geschafft haben (Hochladen und jeder gesammelt runterladen).

Falls das nicht funktionieren sollte, hab ich noch nen ADrive Account, wo wir 50 GB Platz haben... dann kann jeder da seine Fotos raufladen.

Und wenn alle Stricke reißen, packt halt jeder seine Fotos in ein Zip-Archiv, stellt sie auf Rapidshare.com und einer lädt alle runter.

Grüßle ChrisYeah!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Ausfahrten Top, Gruppe Yeah!Sonne, Abende Party!!

INSGESAMT: SonneParty 02SonneTopSonne

Voll toll!Danke!an Alle die dabei waren!

Dem ist nichts hinzuzufügen Smile :) Puffi und Knuffi haben's auch noch ohne Stau nach München geschafft Mr. Orange

LuckyLips schrieb:Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ==> echt klasse war´s Yeah!!!! Hoffentlich schaffen es die Daheimgebliebenen bei einer Wiederholung mal mit von der Partie zu sein!

Wollen wir wirklich alle unsere Bilder einzeln posten, oder sammeln wir sie erst und stellen sie dann allen (Mitfahrern) zur Verfügung?

Über die "Party-Lips" sollten wir uns nochmal unterhalten ==> keinen "Blödsinn" machen, gell!!!

Ich kann mich auch nur anschließen. Waren super 3 Tage, bin gerne wieder mit dabei Yeah!

Flo'an schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen Smile :) Puffi und Knuffi haben's auch noch ohne Stau nach München geschafft Mr. Orange

Ich find Puffl und Knuffl immer noch besser Lol

Flo'an schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen Smile :) Puffi und Knuffi haben's auch noch ohne Stau nach München geschafft Mr. Orange

Na? Bist ja doch noch in den Süden gekommen..... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

XNexusX schrieb:*daheimangekommensei* Wetter in D: Motzen
Ausfahrten Top, Gruppe Yeah!Sonne, Abende Party!!

INSGESAMT: SonneParty 02SonneTopSonne

Voll toll!Danke!an Alle die dabei waren!

Dito!!! Kugeln vor Lachen

vronal schrieb:Dito!!! Kugeln vor Lachen

Meinst du damit die Pizza Totlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand