Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mini:2 schrieb:keine ahnung wie der da hinkommt.... irgendeine position in meiner hängematte, die nicht soooo toll war. und da merkt man auch gleich, wo man sich nicht eingecremt hat
eincremen? pah! kinderkacke!
aber die temperaturen sind echt fein. bei uns gabs gerade noch familien-erdbeeressen auf der terrasse
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Ich werd für heut trotzdem ma ne Sweatshirtjacke und Sneakers einpacken, weil's bei uns spätestens ab 12 bestimmt wieder auf Nordpol runtergekühlt wird...
Ich bin noch soooo müde ; war doch gestern bei Nachbarn grillen und es ist wie erwartet doch mal wieder später geworden.
Und heute hab ich Mädelsabend; mal sehen, wie lange das heute geht. Morgen dann noch Fußball. Der Feiertag kommt wie gerufen!
@ It_is-Love: Alles Gute zum Geburtstag!!! Mach Dir einen schönen Tag!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.