Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

@eis:

den hab ich auch gesehen...vielleicht ist der total verzogen !!!

haste mal auf die leistung geschaut ?? ...500 ps !!! powered bei ebay-chiptuning !!! krass !! :devil:

Super Beschreibung!!!! Top
Besonderheit: Unfallwagen Platzen (vor lachen)

statt: besonders schnell, besonders schön, besonders billig oder so Totlachen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

eisheiliger schrieb:vielleicht hatte er ein hitziges Duell auf der Autobahn Lol
den müsste man echt kaufen und die karosserie so lassen wie se ist...dat wär voll der Hingucker Yeah!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

@jane:

genau...used look fürs auto !!! Top

Um nich zu sagen, dass wär der "BURNER" !!!! Devil!

Ich glaube da verbrennt man sich die Finger wenn man so nen Unfallwagen kauft... Mr. Gulf

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

maxhoschi schrieb:Ich glaube da verbrennt man sich die Finger wenn man so nen Unfallwagen kauft... Mr. Gulf
Könnte natürlich auch heiße Ware sein? Mr. Gulf

eisheiliger schrieb:Könnte natürlich auch heiße Ware sein? Mr. Gulf

und wenne nich uffpaßt, dan jibbet nen satz heiße Ohren!!! Devil!

JohnWorks76 schrieb:und wenne nich uffpaßt, dan jibbet nen satz heiße Ohren!!! Devil!
nicht das Du Dir dabei die Finger verbrennts Mr. Gulf

ich glaub wohl dass er damit meinte das man bei solch dubiosen geschäften nen satz heiße ohren kassieren kannPfeiff Lol

immer diese it fuzzis, die alles falsch verstehn wollenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand