13.06.2006, 13:50
Kruhser schrieb:Haste gestern mittag nicht gesehen, was ich hier alles veranstaltet hab um mein Sisterchen aufzubauen?![]()
![]()
![]()
Lies mal nach... is lustig!!!

Kruhser schrieb:Haste gestern mittag nicht gesehen, was ich hier alles veranstaltet hab um mein Sisterchen aufzubauen?![]()
![]()
![]()
cram schrieb:Ich würde gerne heim.....Ich hab in ner halben Stunde Feierabend
Scotty schrieb:ich hätte noch nen muffin, en paar kirschen und kekse im angebotUaaaah, leggäääär![]()
[email=*zusus@nneschieb*]*zusus@nneschieb*[/email]
Scotty schrieb:sehr geilKeine Sorge, die Stimme der Unvernunft hat sie täglich an der Strippe
wenn sie noch die Stimme der Unvernunft braucht, würde ich mich dafür bereit erklären
Missis@ schrieb:Keine Sorge, die Stimme der Unvernunft hat sie täglich an der Strippe..ich könnte ja charlie mal überreden, er ist frisch gewaschen...![]()
Und Barney, der alte Charmeur, hat sie total verzaubert, die wollte gar nicht mehr aussteigen
Missis@ schrieb:Und Barney, der alte Charmeur, hat sie total verzaubert, die wollte gar nicht mehr aussteigen
Scotty schrieb:..ich könnte ja charlie mal überreden, er ist frisch gewaschen...Das glaub ich nicht, es ist wohl eher ne Frage der Finanzen. Ich hab ihr deshalb geraten, sich um Gottes Willen nicht in einen S zu setzen
..vielleicht will sie ja noch ein bisschen mehr
Miniholic schrieb:Jaaaa, und dieser streichelweiche Lackhat er gut gemacht, der Kleine Barney! Aber so wie er sich hat rausputzen lassen auch kein Wunder
... sieht ja super schick aus
Scotty schrieb:der one ist aber 1-2 Typklassen teuerer in der versicherungGuter Punkt
Diana schrieb: