13.06.2006, 14:17
Diana schrieb:
Huhu!

Cleverly disguised as a responsible adult

Missis@ schrieb:Guckt mal, wär das net was für Britta??joa, im prinzip schon
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...575&page=2
Diana schrieb:juhu mädels, ach ist das ein supi wetter...was gibt es denn so neues hier?...ich geb hier grad die probefahrt bewertungsbögen von deutschland macht den opel test ein...des is ja so lustisch was die zum teil schreiben...
Scotty schrieb:joa, im prinzip schonso'n bissl schon....
aber irgendwie zieht er ne komische show ab
SebastianS schrieb:ähmUps, stimmt... da war ich grad etwas unpässlich, und danach hab ichs vergessen, sorry. Naja, das Pickerl kostet 7,60 € und der Glockner glaub ich 22,80 €, die Rechnung liegt daheim... Ich guck heut abend nochmal..![]()
![]()
@Susanne ich hatte dir doch gestern ne SMS geschickt
primrose schrieb:Wenn es lustig ist läßt es sich ja wenigstens leichter ertragen, daß man bei dem tollen Wetter drin sitzen und schaffen muß .also unser büro liegt im schatten und ich freu mich einfach auf heute abend, wenn ich mit dem könisch ein lecker eis essen gehe.
Obwohl, ich bin auch fast froh, daß ich nicht daheim bin, da ist nämlich derNachbar zugange, der hat am Wochenende 8 Ster Holz bekommen
![]()
Missis@ schrieb:
Ups, stimmt... da war ich grad etwas unpässlich, und danach hab ichs vergessen, sorry. Naja, das Pickerl kostet 7,60 € und der Glockner glaub ich 22,80 €, die Rechnung liegt daheim... Ich guck heut abend nochmal..