Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische

moin zusammen, bin auch schon wach Confused

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Knuddeln morgen Britta... alles soweit Roger?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Morgen meien CRM Mädels Kuss

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

moinmoin Gähn *kaffeeschlürf*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Hu Hu Kani und Kruhsi Knuddeln

Miniholic schrieb:Knuddeln morgen Britta... alles soweit Roger?

Knuddeln Iris, Susanne Traurig nicken jaaaaaa, hatte gestern Krisengespräch mit Gabi, ihre Aussagen decken sich weitest gehend mit euren Zwinkern

hab gestern noch ne SMS abgesetzt Pfeiff heute wird geklärt, ob noch was da ist oder nicht *herzklopf* um 8.30 ist Termin, bitte Daumen drücken Augenrollen

Kuss---> to the Sprotzelsisters

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Morsche ihr Männers Winke 02

CoolBlue schrieb:bitte Daumen drücken Augenrollen
*Daumen drück wie blöd*

Und schon isses für was gut, dass mein Koffer fertig gepackt ist Zwinkern hab also immer mind einen Daumen frei heute Mr. BRG

Miniholic schrieb:*Daumen drück wie blöd*

Und schon isses für was gut, dass mein Koffer fertig gepackt ist Zwinkern hab also immer mind einen Daumen frei heute Mr. BRG

gestern hattest du doch noch Chaos, hasde heut Nacht gepackt eek!

CoolBlue schrieb:gestern hattest du doch noch Chaos, hasde heut Nacht gepackt eek!
Pfeiff ein wenig Traurig nicken was soll ich machen Achselzucken

Aber jetzt hab ichs Yeah!... jetzt ist alles ferdisch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand