Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 66 -- Mit 66 Smalltalks... --

Scotty schrieb:Püh! ...es scheinsche begrüsst du, aber mich ned *notier*

dich lad ich nochmal zum grillen ein Schmollen

Ein herzliches BBUUAAHHH an Mr.BEAM-ME !!! Anbeten

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

@ joona: in münchen drin kenn ich mich auch nicht so gut aus... hmmm... ich denke, da finden wir schon noch was schnuckeligs... und noch mal :peische: wegen samstag! Püh!

@ mama: ich denke, ich muss den langschläfer gar nicht rausschmeißen... ich mag es, wenn der laptop direkt neben dem bett steht... man muss sich einfach nur mal kurz wenden und ist small-talk-bereit Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Sonnenschein schrieb:@ Chris: wann musst Du in den keller Jobtaschen sortieren? und hast Du da auch Internetzugang? Lol

nee. da unten gibts leider nur regale, leere verpackungen und unmengen an jobtaschen.
was denkst du wäre dann wohl mein schreibtisch???? Zwinkern Pfeiff
keller ist aber insoweit nicht schlecht, dass man da seine ruhe hat und keiner irgendwas von einem will. man ist total ungestört *lol*

[Bild: sigpic4052.gif]

@ Joona: eine Lokation werden wir schon finden. Und wenn nicht, gehen wir halt ins LuckyLips, da gibt´s echt lecker Kaffee, die haben ne supergeile Dachterrasse und echt faire Preise. Allerdings ist es im Outback und man muss seinen Besuch ankündigen. Aber das kann ich ja dann in die Hand nehmen! Lol

@ Chris: Ist Alex bei Dir, oder warum freust Du Dich auf´n Keller? Lol Lol

@ Töchterchen: o.k., dann warten wir am Freitag auf Deinen Einsatz!Sonne

@ Drogifanten-Geburtstagsgäste und Drogifanten-Mod.: wir sind dabei! Yeah! (allerdings fahren wir Abends/früh morgens dann wieder nach Hause)

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Schaf schrieb:@ joona: in münchen drin kenn ich mich auch nicht so gut aus... hmmm... ich denke, da finden wir schon noch was schnuckeligs... und noch mal :peische: wegen samstag! Püh!
Ich kann doch nix dafür Ich bin so deprimiert.. und Duuu warst ja auch nich bei SP4 Püh! Zwinkern

Wir können uns auch erstma irgendwo treffen wo ich hinfinde? Würde mein Huti eh bei Sascha abstellen und dann mit den Öffentlichen in die Stadt fahren Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Jubeln ja logo! Ich freu mich darauf, euch am samstag zu sehen!!

ich weiß aber nciht, wann sascha am freitag vorlesungen hat und ob ich dann mitfahr nach Ravensburg oder hier bleibe... mal sehen... aber wenn ich da bin werde ich sicher mal vorbei schauen!

Sonnenschein schrieb:@ Joona: eine Lokation werden wir schon finden. Und wenn nicht, gehen wir halt ins LuckyLips, da gibt´s echt lecker Kaffee, die haben ne supergeile Dachterrasse und echt faire Preise. Allerdings ist es im Outback und man muss seinen Besuch ankündigen. Aber das kann ich ja dann in die Hand nehmen! Lol
Auch ne Idee Head Scratch Lol
Aber find ich da auch hin? Oops!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Mr.Right schrieb:Ein herzliches BBUUAAHHH an Mr.BEAM-ME !!! Anbeten
jetzt ists zu spät Schmollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Sonnenschein schrieb:@ Chris: Ist Alex bei Dir, oder warum freust Du Dich auf´n Keller? Lol Lol

Traurig leider nich....

aber wenn ich da unten bin, kommt keiner so schnell auf die idee mir irgendwelche andre scheiße zu geben Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

@ Joona: SP4 war ja auch gaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes!!

@ Mama: Ja, ins LuckyLips könnten wir auch gehen... Joona kann ja dann von Sonja oder mir irgendwo abgehol werden. oder so...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand