14.06.2006, 14:08
dombo schrieb:er? ich höre immer er? mini:2 => christina => Miss KA-QQ
übrigens: tach polderich
Soll mir auch recht sein !!!!

Weibliche Untertanen hab ich noch viel lieber !!!

dombo schrieb:er? ich höre immer er? mini:2 => christina => Miss KA-QQ
übrigens: tach polderich
CooperS schrieb:hier ist das seit Tagen mega heiß *schwitz* aber das ist glaube ich grad in ganz Deutschland sogestern wurden hier 34 Grad gemessen
![]()
mini:2 schrieb:übrigens: am samstach werd ich mit KA-QQ kommen. das letzte malda müssen wir noch mal gaaaaannnnzzzzz viel bilder machen
CooperS schrieb:hier ist das seit Tagen mega heiß *schwitz* aber das ist glaube ich grad in ganz Deutschland sohab ich gehört... sehr witzig... passt aber gar nicht in mein hamburg-bild... da muss es immer regnen!!!gestern wurden hier 34 Grad gemessen
![]()
Sonnenschein schrieb:@ Joona: Achtung!Ich hab gehört, dass seine Kreditkarte nicht mehr gedeckt ist, weil er für Samstag = Drog(ifante)en-Party schon alles auf Pump gekauft hat
dombo schrieb:Foto-Session von Miss Ka-QQ auf Ka-QQ! --> Chris, das Blitzlichtluder!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fotos sind gebongt
mini:2 schrieb:und ich warte immer noch auf vorschläge!am besten was ohne mini, cooper, jcw, etc..
Sonnenschein schrieb:@ Joona: Achtung!ich decke meine kreditkarte nicht, ich bezahle damitIch hab gehört, dass seine Kreditkarte nicht mehr gedeckt ist, weil er für Samstag = Drog(ifante)en-Party schon alles auf Pump gekauft hat
dombo schrieb:ich decke meine kreditkarte nicht, ich bezahle damit