Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

VinceVega schrieb:heute bin ich blöderweise auch nicht drumrum gekommen...Confused
sitz hier auch im büro rum.

Atsch He He He He He He He He ich geh jetzt auf Assentermine in den schönen Schwarzwald Yeah! Das dumme ist nur ich muss den Astra (Diesel 75 PS ) nehmen Motzen Motzen

Aber das ist alle mal besser als im Büro Schwitzen zu sitzten Devil!

Einen schönen Tag noch

Sonne

nen popligen opel???? Pfeiff

was für ein abstieg Lol

aber wir ham auch so ne schleuder als firmenwagen.
der regen kommt wohl erst gegen nachmittag bei uns vorbei, oder?

@Vince

wie siehts aus bei dir heut abend. kommst du auch noch beim paddy vorbei?

wären gerne gekommen, kam leider zu spät, habe schon ein date aufm schlossplatz.

was war das mit dem regeneek! ? kommt der überhaupt bei uns vorbei ???

wie siehts mal wieder mit nem bier??

also wenn wir pech haben, kommt das nasse zeug in den frühen abendstunden.
wie stehts denn eventuell mit morgen nachmittag zum 18 uhr spiel?
da wollt ich eigentlich mal wieder im chicken check inn vorbeischauen.

prinzipell keine schlechte idee, sind morgen bei meiner tante eingeladen... freitach vielleicht???

joa....lass uns da nochmal schreiben. und ansonsten ruf ich dich einfach mal kurz an...

so mache mers

Na Ihr Bürohocker He He Totlachen

also ich hab heute es genossen nicht im Büro zu sitzten sonder schön meine Termin wahr zu nehmen Sonne

Auch ohne S macht es immer Spß durch den Schwarzwald zu fahren und die Turis zu schocken Bitte nicht hauen!

Aber das mit dem Wetter Head Scratch hoffenlich kommt nicht das Grollen

Also ich hohle jetzt den S und mache das Motoring

Einen schön Tag noch Winke 02

Sonne

@Lacko

Same procedure and same text as every day GähnMüdeMüde

So langsam weiß es wirklich jeder

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand