Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini-photoshopped!!!

@msc : das Wort TUSE verbitte ich mir !! *grrrr* *snief* so bin ich garnicht und bei uns gibt es keine Rangfolge wer wichtiger ist !!
Zwinkern

Ist doch 'ne gute Arbeitsteilung: Chrizz fährt und du kannst solange in aller Ruhe das Interieur bestaunen (nachher wird dann getauscht)...
Ging mir jedenfalls so, als ich meinen Roadrunner abgeholt habe: wollte mir alles im Innenraum genau ansehen und gleichzeitig aber auch sofort losfahren...
Zum Glück war an dem Abend nicht mehr viel los auf der Strasse... [Bild: r50vera.gif]

ja vera werde ich bzw wir noch machen gestern konnte ich ja nicht fahren hab ja noch mein daumen in der schiene

Monster

mcs schrieb:[macho on]
Ich seh schon der chrizz hat seine Tuse noch im Griff!
Hier gilt noch die "gute alte Rangfolge" 8)
[macho off]

ui ui ui, sorry, aber das war wieder eine meiner gespaltenen Persönlichkeiten! Lol

Pfui! Aus! Komm raus da aus dem MCS! Zwinkern Lol

Nee Vera fährt gut Auto! Jeder darf ihn fahren! Schließlich isses UNSER MINI! Gell Schatzi!

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

MINI-Vera schrieb:ILD

oooooooooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

Tongue

@Keevan hat das noch niemand zu Dir gesagt ? Smile :))

So Ihr Lieben
ich bin dann auch weg....
wir berichten nachher wies war,.. vorrausgesetzt wir steigen jemals wieder aus dem MINI aus Zwinkern

Pure Silver mit orangene Hutze 8)

@storm
echt oder geshopped? (nur aus rechtlichen gründen Zwinkern) habe in esseen (motorshow) die hutze an einen puresilver drangehalten: sieht verdammt gut aus.

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

@Agls
Am besten im Mini2.com forum posten. Dann hast du alle Gründe für geshoppt oder für echt Zwinkern

Gruss

Ivo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand