Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

cram schrieb:Hu Hu

Ich versuch mir grad meinen Angriffsplan für morgen (Bastuck) zurecht zu legen. Hat einer noch ne Idee Head Scratch
Baseball-Schläger, Kanone, ... Pfeiff passt halt nicht so viel rein in ein MCSC

Edit wünscht auf jeden Fall viel Erfolg und verabschiedet sich für jetzt Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Joona schrieb:Nicken Absolut! Top Hatte noch nie was zu meckern!
...naja, doch, einmal... - weils grad um's Lackieren ging Pfeiff - beim Seite-lackieren haben die diesen "Knubbel" mitlackiert, an den man den Wagenheber dransetzt. Jetzt hab ich da also einen rot lackierten Wagenheberansetzdingenskirchengedönse Augenrollen Lol

Kugeln vor Lachen Okay, lackieren mussten die bisher nix bei mir, aber wenn es mal der Fall sein sollte, werd ich dezent auf Dein Beispiel hinweisen Mr. Red

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Kugeln vor Lachen Okay, lackieren mussten die bisher nix bei mir, aber wenn es mal der Fall sein sollte, werd ich dezent auf Dein Beispiel hinweisen Mr. Red
Ich mein, es verleiht dem Kleenen ja irgendwie noch bissl mehr Charakter Roter Teufel, aber gemotzt hab ich trotzdem sofort Geheimnis und dafür beim darauffolgenden Servicetermin was für lau bekommen, plus ein paar mehr Kaffeemarken Pfeiff Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Joona schrieb:Nicken Absolut! Top Hatte noch nie was zu meckern!
...naja, doch, einmal... - weils grad um's Lackieren ging Pfeiff - beim Seite-lackieren haben die diesen "Knubbel" mitlackiert, an den man den Wagenheber dransetzt. Jetzt hab ich da also einen rot lackierten Wagenheberansetzdingenskirchengedönse Augenrollen Lol
Danke Alke Top
Aber selbst das wär bei mir ja eh net so wild, is ja sowieso alles schwarz Mr. Orange

cram schrieb:Hu Hu

Ich versuch mir grad meinen Angriffsplan für morgen (Bastuck) zurecht zu legen. Hat einer noch ne Idee [IMG]../designs/tribe/smile/scratch_head.gif[/IMG]
Hu Hu Marc Winken
Ähm... ich hätt noch n'paar Fotos... Gib mir ne Viertelstunde... Jawoll!

italian_job schrieb:passt halt nicht so viel rein in ein MCSC
Schtümmt ja gaaar nüscht!!! Motzen Püh!
Zitat:Edit wünscht auf jeden Fall viel Erfolg und verabschiedet sich für jetzt Winken
Dir auch schönen Feierabend Winken

Joona schrieb:Ich mein, es verleiht dem Kleenen ja irgendwie noch bissl mehr Charakter Roter Teufel, aber gemotzt hab ich trotzdem sofort Geheimnis und dafür beim darauffolgenden Servicetermin was für lau bekommen, plus ein paar mehr Kaffeemarken Pfeiff Muhaha

Das merk ich mir !! Kaffee ist immer gut, wenn ich da morgens um 07.30 Uhr - sozusagen vor dem Aufstehen Devil! - auf der Matte steh. Allerverbindlichsten Dank für den Tipp Top Lol

Achso ja.....Feeeeeeeeeeeieraaaaaaaaaaaabend !!! Yeah!

*Sus@nnenommaschnellKnuddelnbeimrausflitzen*

*SammelWinke 02 *

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Achso ja.....Feeeeeeeeeeeieraaaaaaaaaaaabend !!! Yeah!

*Sus@nnenommaschnellKnuddelnbeimrausflitzen*

*SammelWinke 02 *
Tschöööö Michaelaaaaaaaaaaaaa Knuddeln
Schönen Feierabend Winken

Motzen

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

koenigcooper schrieb:Winke 02
Psssssssssst, Majestät, steht unser Date Pfeiff ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand