25.10.2006, 21:07
CoolBlue schrieb:Mattes....ich will auch Popcorn
*popcorn rüber reich*
willst auch nen schluck bier? *flasche hinhalt*
-Team
CoolBlue schrieb:Mattes....ich will auch Popcorn
CoolBlue schrieb:oh manno...das is echt hart![]()
ABER ich glaube...so was schweißt zusammenwas ihn nicht fertig macht...macht ihn nur stärker *überzeugtbin*

Zitat: das versichreungsgedöns ist halt ätzend..viel Rennerei...obwohl man nicht der Verursacher ist..Naja, mal sehen, was der Freundliche mir davon abnimmt. Werd ich morgen sehen
Flyingmatt schrieb:*popcorn rüber reich*
willst auch nen schluck bier? *flasche hinhalt*
dangööö
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:Böschtöömmt!!!
Naja, mal sehen, was der Freundliche mir davon abnimmt. Werd ich morgen sehen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt 
Missis@ schrieb:Schtümmt ja gaaar nüscht!!!Ich meinte ja auch nur für die ganz großen Geschütze. Ich weiß natürlich, dass der MINI ein Raumwunder ist und das Cabrio besonders![]()
CoolBlue schrieb:zu welchem Freundlichen gehst du dennMorgen nach Hofheim zum BMW Euler, mal sehen, wie die so sind![]()
und kommst du zur rot/schwarzen Paddi
Missis@ schrieb:Morgen nach Hofheim zum BMW Euler, mal sehen, wie die so sind
Und jaaaa, ich bin da angemeldet, es gibt nen extra Fred dafür, schon gesehen??
muss noch ne Einladung auftreiben
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt italian_job schrieb:re-Genaaaaaau soooooo sieht's aus!!!
Ich meinte ja auch nur für die ganz großen Geschütze. Ich weiß natürlich, dass der MINI ein Raumwunder ist und das Cabrio besonders
CoolBlue schrieb:hab ich gesehen...ich würde da auch gerne hingehenWieso hast'n du keine gekriegt??muss noch ne Einladung auftreiben
-Team