25.10.2006, 21:20
Flyingmatt schrieb:süüüüüüüüüüss!!!![]()

Flyingmatt schrieb:süüüüüüüüüüss!!!![]()
Missis@ schrieb:Wieso hast'n du keine gekriegt??
CoolBlue schrieb:da mußt du meine Söhne fragen, die finden das alles andere als süüüüüüss
CoolBlue schrieb:weil ich nicht die Zielperson bin, sondern die Firma....und da geht einiges auf dem Weg zu mir verlorenKannst du da vielleicht auch mehr als eine besorgen??![]()
aber ich weiß, wie ich mir eine besorgen kann
italian_job schrieb:Und ne Runde weiterGlückwunsch *murmel*
italian_job schrieb:Und ne Runde weiterHast du was anderes erwartet?
LIVETICKER! schrieb:Die Eintracht ist eine Runde weiter...
...der Sieg geht auf alle Fälle in Ordnung. Es war aber eine schwere Geburt, völlig unnötig hat die Eintracht hier ein sicher kontrolliertes Spiel aus der Hand gegeben. Aber es ist noch mal gut gegangen, und jetzt freuen wir uns alle auf die nächste Auslosung!
Flyingmatt schrieb:naja, als sohn hätt ichs auch nicht cool gefunden, wenn mama einem das bier weg trinkt![]()
aber du hast schon nen ordentlichen zug drauf *die leere flasche anguck u ne neue ausm kühlschrank hohl*
Krümelmonster schrieb:Ich glaub', Britta meinte nicht das Bier wegtrinken, sondern den Rülpser. Was heißt glauben, ich weiß es
italian_job schrieb:Und ne Runde weiter
Flyingmatt schrieb:naja, als sohn hätt ichs auch nicht cool gefunden, wenn mama einem das bier weg trinkt![]()
aber du hast schon nen ordentlichen zug drauf *die leere flasche anguck u ne neue ausm kühlschrank hohl*