25.10.2006, 21:42
ihr seid alle sooo pplöööhhöööd
aber ich muss selber lachen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:ihr seid alle sooo pplöööhhöööd![]()
CoolBlue schrieb:ihr seid alle sooo pplöööhhööödSag mal, gibt's überhaupt schon was an dieser Schule? Oder, gibt's die Schule überhaupt schon?![]()
Flyingmatt schrieb:na jetzt wirds interessantProst Mattes
prost mädels!
CoolBlue schrieb:pppsssssttttttttIch kenn nur einen pensionierten Französisch-Lehrer, der aber garantiert keinen Bock hat mehr in eine Schule zurückzukehren![]()
meine Chefin hat eben angerufen, ich soll ne Französischlehrerin aus dem Ärmel zaubern... wenn es sonst nix is
weiß jemand ne arbeitslose Französischlehrerin
Krümelmonster schrieb:Sag mal, gibt's überhaupt schon was an dieser Schule? Oder, gibt's die Schule überhaupt schon?
was war noch..achjaa 
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Flyingmatt schrieb:na dann ist ja gut![]()
aber ganz im ernst: ich kenn keine französischlehrerin. tut mir leid
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:Prost Mattes
Äh... übrigens: das WLAN is jetzt eingerichtet, du kannst also getrost das Äpfelchen deiner Frau überlassen![]()
CoolBlue schrieb:...du hast es auf den Punkt gebrachtAuf den KNACK-Punkt...
italian_job schrieb:Ich kenn nur einen pensionierten Französisch-Lehrer, der aber garantiert keinen Bock hat mehr in eine Schule zurückzukehren. Aber bei der allgemeinen Lage sollte es eigentlich kein Problem sein arbeitslose Lehrer aufzutreiben
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team