25.10.2006, 23:37
SebastianS schrieb:Ich glaub, für mich wirds jetzt hier nur noch peinlich, ich kapier irgendwie gar nix mehr..nach hier

Ich krabbel dann mal lieber unter meine Decke.....

Schlaft schön, träumt süß, bis morsche .....

SebastianS schrieb:Ich glaub, für mich wirds jetzt hier nur noch peinlich, ich kapier irgendwie gar nix mehr..nach hier
Krümelmonster schrieb:Aaaaalso, es ging u.a. um Äpfelchen, Brittas Ohrprobleme, ihre "Schule" und ne arbeitslose Französischlehrerin, die Händeringend gesucht wird. Was die Phantasie der anwesenden User natürlich beflügelteDie Französisch-Künste hab ich beim Nachlesen kurz überflogen.
Außerdem nochmal um Elwood und seine Nominierung zum Kalenderboy![]()
Mehr fällt mir im moment nicht ein, da müsste ich jetzt auch wieder nachschauen *Siebhirn*
Missis@ schrieb:Boah, jetzt steh ich aber ganz fett aufm Schlauch.ooppss is spät schonWo is da jetzt der Unterschied zu dem, was ich geschrieben hab??
Krümelmonster schrieb:Außerdem nochmal um Elwood und seine Nominierung zum Kalenderboy*BRÜLL* Kalenderboy
Missis@ schrieb:Mit dem ÄNDERN-Knopf???*stubbs*
Sorry, vielleicht is' auch einfach schon zu spät, aber eben bin ich völlig verwirrt...
SebastianS schrieb:ooppss is spät schon![]()
wenn du einen anderen Text in der "wysiwyg" Ansicht, also in der wo die die Smiles siehst, kopierst kommt es zu dem Fehler das die Smilies nicht angezeigt werden.
Um einen Text mit Smilies zu Kopieren musst du in die mit dem Button rechts oben ->den Editor Modus wechseln und den Text Kopieren. Dann klappts auch mit den Smilies
Missis@ schrieb:Ich glaub, für mich wirds jetzt hier nur noch peinlich, ich kapier irgendwie gar nix mehr..Gute Nacht Susanne, bis morsche.
Ich krabbel dann mal lieber unter meine Decke.....
Tschäpter
Schlaft schön, träumt süß, bis morsche .....
Annemariesche schrieb:Na zu dir und deinen Fatboy komm ich nit![]()