Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2

Na bevor ick Selbstjespräche anfange mach ick mich ma ooch vom Acker!
Bis denne!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Endlich fertig! Auch wenn mich keiner mehr "hört": Gute Nacht allerseits MüdeMüde

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Haaalllooo !!!! Gehts Euch zu gut !!! Muss hier morgens erstmal duzende Seiten durchforsten und wenn ICH dann mal Zeit hab, schreibt keiner Motzen

nee im Ernst: Super das mal wieder was abgeht !! Top Preussen lebt wieder...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

nicht schlecht waas ihr hier abends so feiert. Top

aber irgendwie bin ich trotzdem froh wenn ich zuhause nciht mehr vorm rechner sitzen muß. Augenrollen

vielleicht gesell ich mich aber doch demnächst mal abends zu euch. Head Scratch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Wie wärs denn mal mit der Chatfunktion? (Oben in der Leiste gibbet n Button) Ist tausendmal praktischer. Man kann auch einfach eigene Rooms aufmachen und funzt mit dem Browser. So n allabendlicher Chat hätte doch was...

Head Scratch Aber denn wird ja hier garnix mehr geschrieben oder?

Nen Termin 1 mal wöchentlich oder so könnt ich mir vorstellen:grin:

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:Head Scratch Aber denn wird ja hier garnix mehr geschrieben oder?

Nen Termin 1 mal wöchentlich oder so könnt ich mir vorstellen:grin:
Postjunkie He He

ICH:frage:
Na da gibts aber ganz andere Kaliber hier...Zwinkern

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Ick will keen Chat (Is watt für Pennäler). Deswejen mach ick ooch keen ICQ.
Dette is doch schön so hier! Warum immer sofort watt ändern, wenn mal watt juut läuft?! Peitsche
Hat man plötzlich ne Fachfrage wechselt man eben unter Hinweis in den Rep-Fred oder macht watt Spontanet aus und zack wieder rinn in Rumjequatsche.
In nem Chat werdet Ihr vajeblich uff mich warten - aba wenn dett jewünscht wird...

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Na klar ist schön hier! Nur man kriegt nüscht mit während man antwortet und muss dann erstmal, bei ordentlich Betrieb, den Anschluss suchen. Gleichzeitig lesen und schreiben geht halt so nicht.
Aber ich hab auch kein Bock ne Diskussion drüber anzufangen... Ich kann beides Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand