26.10.2006, 09:22
friseurmeister2000 schrieb:moin iris...na bist auch nicht fittich wär soooooo gern noch im Bettchen gebieben

da wars viel kuscheliger als hier im Büro

friseurmeister2000 schrieb:moin iris...na bist auch nicht fittich wär soooooo gern noch im Bettchen gebieben
Miniholic schrieb:ich wär soooooo gern noch im Bettchen gebieben
da wars viel kuscheliger als hier im Büro
friseurmeister2000 schrieb:stimmt...so geht es mir jeden morgen...dennich gehe nie vor 23-24 uhr ins bett und muss um 5 uhr wieder rauswaaaaaahhhh
Miniholic schrieb:waaaaaahhhhdas könnt ich net... hab nen Schlafbedarf wie nen Kleinkind
Gestern warn wir erst gegen 0h im Bett... das war schon echt schwer heute morgen
Miniholic schrieb:wo gehts denn hin? *neugierig frag*
Missis@ schrieb:re-Das klingt ja blöd.![]()
Grad hat mich der Rechtsverdreher vom ADAC angerufen....
Er meint, ich bekäme in jedem Fall 20-30 % Mithaftung aufgebrummt
Auf meine Entgegnung, der MINI hätte ja nicht im Weg gestanden und niemanden behindert, meinte er doch, denn ich hätte ja da nicht stehen dürfen und somit hätte ich auf jeden Fall Mitschuld...
Dazu kommt noch, dass das Mädel gestern abend anrief und mir eine Schadensnummer für den Fall mitgeteilt hat, und dann meinte, ICH sollte mich jetzt mir IHRER Versicherung in Verbindung setzen und den Unfallhergang schildern...
Ösch hab grad irgendwie gar keinen Bock mehr....
Missis@ schrieb:re-![]()
Grad hat mich der Rechtsverdreher vom ADAC angerufen....
Er meint, ich bekäme in jedem Fall 20-30 % Mithaftung aufgebrummt
Auf meine Entgegnung, der MINI hätte ja nicht im Weg gestanden und niemanden behindert, meinte er doch, denn ich hätte ja da nicht stehen dürfen und somit hätte ich auf jeden Fall Mitschuld...
Dazu kommt noch, dass das Mädel gestern abend anrief und mir eine Schadensnummer für den Fall mitgeteilt hat, und dann meinte, ICH sollte mich jetzt mir IHRER Versicherung in Verbindung setzen und den Unfallhergang schildern...
Ösch hab grad irgendwie gar keinen Bock mehr....
Missis@ schrieb:Dazu kommt noch, dass das Mädel gestern abend anrief und mir eine Schadensnummer für den Fall mitgeteilt hat, und dann meinte, ICH sollte mich jetzt mir IHRER Versicherung in Verbindung setzen und den Unfallhergang schildern...Da weiß man ja garnet ob man lachen oder weinen soll