Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

Bloemche schrieb:Traurig nicken Ich reboote das DSL-Zeugs zwar abendsd wenn ich heim komm, in der Hoffnung das es wieder geht, aber bis jetzt tote Hose auf der Leitung Traurig Und das bei nem läppischen Wechsel von DSL 1000 auf DSL 2000 Confused

Na das ist ja echt nervig Traurig nicken Normalerweise ist so ne Umstellung auf 2000 absolut schmerzfrei Head Scratch Und die sind sicher, daß die Dir den 2000er Anschluß freigeschaltet haben ? Könnte mir bei denen auch vorstellen, daß die den 1000 abgeschaltet haben, aber den 2000er nicht freigeschaltet Peitsche Peitsche Peitsche

Bloemche schrieb::btw: Könnte es sein, dass ich ein neues DSL-Modem brauche wegen der höheren Geschwindigkeit? Der Telekomiker meinte nein Achselzucken
Nöööö, ein neues Modem brauchste dafür meines Wissens nicht Augenrollen

Bloemche schrieb:Big Grinann auf zur Futterstelle mit dir Zwinkern

Das werd ich jetzt auch tun Zwinkern Also dann Mahlzeit !

I am back  Yeah!

Mahlzeit !

Bloemche schrieb:btw: Könnte es sein, dass ich ein neues DSL-Modem brauche wegen der höheren Geschwindigkeit? Der Telekomiker meinte nein Achselzucken
Du brauchst kein neues Modem. Dein Anschluss muss eingentlich von denen nur umgesteckt werden auf eine schnellere Karte. Hmm...könnte auch sein das 2000 bei dir net geht und die das noch nicht wissen eek! Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

btw, wer wollte da letztens bei Dirk paar weiße Spiegelkappen? *grad in die Hände gefallen sei*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:btw, wer wollte da letztens bei Dirk paar weiße Spiegelkappen? *grad in die Hände gefallen sei*
Das war die Familie No1Cooper! Christine hatte interesse daran... ob das ihr Männe für gut heißt weiß ich allerdings nicht Zwinkern

*Blömche und dem Sisterchen mal ein extra TSCHAKKA rüberschick*

edit: ups... der Hase ist schon weg Achselzucken dann sag ichs ihm halt heute abend
edit2: is am WE was im CRM los? Sonst würde wir nach Guido wieder über den Rhein schwimmen Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

winterson schrieb:Du brauchst kein neues Modem. Dein Anschluss muss eingentlich von denen nur umgesteckt werden auf eine schnellere Karte. Hmm...könnte auch sein das 2000 bei dir net geht und die das noch nicht wissen eek! Augenrollen

Das hab ich gecheckt - unter unserer Telefonnummer geht DSL bis 16000 Pfeiff

Zu Beginn des Problems hatte ich beim DSL-Modem und beim Router alle Lichtlichen auf "grün". Dann am Wochende gabs den Totalausfall beim Modem, seitdem leuchtet nur noch die "Strom-da-Leuchte" Augenrollen

Miniholic schrieb:*Blömche und dem Sisterchen mal ein extra TSCHAKKA rüberschick*

Sehr fein Anbeten Nen Keks? Strahlen

Bloemche schrieb:Das hab ich gecheckt - unter unserer Telefonnummer geht DSL bis 16000 Pfeiff

Zu Beginn des Problems hatte ich beim DSL-Modem und beim Router alle Lichtlichen auf "grün". Dann am Wochende gabs den Totalausfall beim Modem, seitdem leuchtet nur noch die "Strom-da-Leuchte" Augenrollen
Meine Vermutung ist, dass es beim Leitungsanschluss klemmt. Die Symptome kommen mir doch sehr bekannt vor. Ist nur das DSL betroffen, oder könnt ihr auch nicht telefonieren? Bei uns hatten sie damals im Keller neu verkabeln müssen. Und im Verteiler auf der Straße hat er auch rumhantiert.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Bloemche schrieb:Sehr fein Anbeten Nen Keks? Strahlen
Ich hoff es hilft ein bissl Traurig nicken

Haste kein WLAN und könntest beim Nachbarn s... Stumm Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Bloemche schrieb:Sehr fein Anbeten Nen Keks? Strahlen
*anschließ* Top

So, bin wieder da!

Erster Eindruck beim Betreten des Autohauses leider wie gehabt: alle wuseln wie blöd in der BMW-Ecke rum, die MINI-Ecke samt Schreibtisch ist völlig verwaist Augenrollen

Beim Service-Counter wurde ich dann aber sehr nett empfangen und einem Service-Berater übergeben, der sich Elwood dann angesehen hat und anschließend sämtlichen Papierkram nebst besagtem "Rundum-Sorglos"-Forumlar selbst ausgefüllt hat. Jetzt hab ich für Montag 9 Uhr nen Termin, das dauert wohl 3 Tage, in denen ich dann ein Ersatzfahrzeug bekomme.

Es wurde nun auch definitiv bestätigt, dass auch der Kotflügel eine Delle abbekommen hat Confused.

So, das war ja jetzt mal gar nicht soooo schlecht. Mal sehen, wie's weiter geht Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand