Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

..ich versuch das auch mal mit dem aufzug und so...

Winken

l8er

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..ich versuch das auch mal mit dem aufzug und so...

Winken

l8er
Schönen Feierabend Darcy Winke 02

Wieder daheim Motzen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Nabend Chapter Winke 02

Nachdem ich bisher keine Ahnung hatte, wie man mehrere Zitate in ein Posting einfügt, und von Örös ne PN "Mehrere Zitate einsetzen leicht gemacht" bekommen habe, hab ich's gleich mal ausprobiert.

1.
PhilipHubs schrieb:N'Abend!
Ich mache mich auch mal auf die Socken nach Hause.
Bis morsche dann.... Winke 02
2.
Scotty schrieb:tschööö philip, schönen feierabend und gruss daheim Sonne
3.
Missis@ schrieb:Könisch, Scotty Winken

Schönen Feierabend Philip Winken
4.
Scotty schrieb:..ich versuch das auch mal mit dem aufzug und so...

Winken

l8er
5.
Missis@ schrieb:Schönen Feierabend Darcy Winke 02

Es hat funktioniert Yeah! Das war ja einfach Mr. Orange

Danke Örös, für die gut verständliche Beschreibung Du bist der größte! Laola-Welle

@ Susanne, für deine Mühe gestern: [Bild: 149.png] Mr. Orange

so, feierabend Smile

moin moin @ all Winke 02

@ marc

los erzähl o_O
ich will wissen was se gesagt bzw. gemacht haben !

[MkM]Ghost schrieb:so, feierabend Smile

moin moin @ all Winke 02

@ marc

los erzähl o_O
ich will wissen was se gesagt bzw. gemacht haben !

Hi Dirk,

Marc hat sich gerade auf die Couch geschmissen, mir aber vorher dies per ICQ geschrieben:

also. sie haben die anlage abgebaut, vermessen und wieder optimiert eingebaut. sie sagen es wäre ein falsches zwischenrohr verbaut gewesen (es wird allerdings nur eins von ihnen angeboten) und dieses haben sie gekürzt und einen winkel eingebracht. das alles aber nur, weil ich schon so viel ärger hatte, sie sind ja keine werkstatt. entweder ich hätte was in die kaffeekasse getan oder es hätte eine rechnung gegeben. verbaut haben sie das ding auch nicht richtig, es schlägt immer noch an.

also was ist denn das für en schnapsladen eek! Motzen

Gude Dirk.

Also, sie haben die Anlage abgebaut, vermessen und wieder optimiert eingebaut. Sie sagen es wäre ein falsches Zwischenrohr verbaut gewesen (lt. Aussage Bastuck würde es extra eins fürs Cabrio geben, es wird im Katalog usw. allerdings nur eins angeboten, hier denk ich halt wenn es 2 Teile gibt, dann gibt es auch 2 Teilenummern und das ist nicht der Fall).
Dieses Zwischenrohr haben sie gekürzt und ein gekrümmtes Endstück eingebracht, damit sie den Bogen über die Querstrebe bekommen.
Verbaut ist es jetzt aber immer noch nicht richtig. Ich hab den Chef direkt am Fahrzeug dann gefragt ob das denn vom Platz jetzt reicht, kam nur die Antwort "Deswegen hab ich ja eine Probefahrt gemacht". Es schlägt leider immer noch an...
Das Beste war halt noch, dass Bastuck normal keine Reparaturen macht. Das haben sie nur gemacht, "weil ich ja schon so viel Ärger hatte und es unter normalen Umständen ja gar nicht bezahlen könnte."
Als Wahl, um mein Auto wieder zu bekommen, hatte ich entweder was in die Kaffeekasse zu legen (den Betrag bekam ich hier vorgeschrieben) oder eine Rechnung über die Arbeitszeit (von zig Stunden).

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

aha...
dann würd mich aber mal interressieren wie se das bei britta machen...
da ham se ja behauptet das das mit dem original rohr funktioniert... da giebts die ausrede also nicht... Böse!

[MkM]Ghost schrieb:aha...
dann würd mich aber mal interressieren wie se das bei britta machen...
da ham se ja behauptet das das mit dem original rohr funktioniert... da giebts die ausrede also nicht... Böse!
Da hab ich auch nachgefragt. Sie haben nur gemeint, dass es passen würde und es gar nicht anders sein kann. Sie können es beweisen Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand