Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VII

Don Chulio schrieb:Hast du es gut, ich war aber dafür gerade lecker Salat essen.
wasn? ich hab seit Mittwoch, 21 Uhr, Wochenende Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:wasn? ich hab seit Mittwoch, 21 Uhr, Wochenende Yeah!
In Ohnmacht fallen
Bleibt das jetzt auch so? Du warst dir doch noch nicht so sicher

[Bild: sigpic4325.gif]

Irgendwie hab ich nie wirklich Wochenende, muss ja jeden Tag arbeiten Head Scratch

Gina schrieb:Irgendwie hab ich nie wirklich Wochenende, muss ja jeden Tag arbeiten Head Scratch
Trost

aber am Wochenende machst du das doch mehr "freiwillig" um dein Geld aufzubessern oder?

leni schrieb:In Ohnmacht fallen
Bleibt das jetzt auch so? Du warst dir doch noch nicht so sicher
ja, weil ich so wie es aussieht wohl kein Tbr-Tut bekomme Motzen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gina schrieb:Irgendwie hab ich nie wirklich Wochenende, muss ja jeden Tag arbeiten Head Scratch
du bekommst auch Geld dafür

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ja, weil ich so wie es aussieht wohl kein Tbr-Tut bekomme Motzen
Überfüllt?
Müssen die nicht für jeden eigentlich einen Platz haben?Head Scratch

Lady schrieb:du bekommst auch Geld dafür
Wäre ja auch schlimm wenn nit Lol

leni schrieb:Überfüllt?
Müssen die nicht für jeden eigentlich einen Platz haben?Head Scratch
nö, Freitag ist kein Termin
die haben die Termine jetzt auf Mo und Mi gelegt. Gestern um 18 Uhr musste man sich dafür eintragen. Mi war nach 10 Sekunden ausgebuht und ich bin da nicht mit reingekommen. Und am Mo hab ich Makro während das Tut ist (...)
also so oder so nicht machbar...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:nö, Freitag ist kein Termin
die haben die Termine jetzt auf Mo und Mi gelegt. Gestern um 18 Uhr musste man sich dafür eintragen. Mi war nach 10 Sekunden ausgebuht und ich bin da nicht mit reingekommen. Und am Mo hab ich Makro während das Tut ist (...)
also so oder so nicht machbar...
ach stimmt ihr habt das ja immer alles onlineAugenrollen

Ich kenn das noch von Erzählungen.

Aber ich würde mich in deiner Stelle vielleicht einfach mal so reinsetzen, das haben die bei uns auch zum Teil gemacht und soooo voll war es wohl gar nicht u die durften teils bleiben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand