Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 48

DO-MI schrieb:Kartoffeln esse ich. Hatte ich doch gestern erst.
Nur halt nicht soooooooooo gerne.

Wir hatten Kartoffeln, für dich hat deine Mama extra Bratkaroffeln gemacht.

Don Chulio schrieb:Wir hatten Kartoffeln, für dich hat deine Mama extra Bratkaroffeln gemacht.
ach so einer is erDevil! Zwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Keine Schokoladeeek! eek! eek!

naja ich bin ja auch eher der Herzhafte Typ, aber mal so ein StückchenSonne , eben habe ich auch 3Schokokränze gehabt. Kennst du die? Die haben so bunte Zuckerperlen und soSonne

WER ist denn dann das Kartöffelchen?Devil!

Fleisch ist ja auch ganz narhaftPfeiff

Ne, Fleisch esse ich nur ganz selten aber ich mag es.

Ja die kenne ich die gibt es immer in der Weihnachtszeit.

leni schrieb:ach so einer is erDevil! Zwinkern

Ja seine Mama kocht ständig extra für ihn.

Don Chulio schrieb:Ne, Fleisch esse ich nur ganz selten aber ich mag es.

Ja die kenne ich die gibt es immer in der Weihnachtszeit.

Also ich mag FleischSonne und esse es auch recht oftZwinkern

GenauTop da hab ich sie auch her, weil für Lebkuchen ist es echt noch zu warm, als ich gestern nacht um 12 nach hause kam, waren es noch 19°Ceek!

leni schrieb:Also ich mag FleischSonne und esse es auch recht oftZwinkern

GenauTop da hab ich sie auch her, weil für Lebkuchen ist es echt noch zu warm, als ich gestern nacht um 12 nach hause kam, waren es noch 19°Ceek!

Ja das stimmt das ist wirklich ungewöhnlich warm aber ich finde es toll. Sonne

jo,das wetter is wirklich klasseLol vor allem weil wir in 40jahren zur nordsee nich mehr weit fahren müßenDevil!

Herr der Teile schrieb:jo,das wetter is wirklich klasseLol vor allem weil wir in 40jahren zur nordsee nich mehr weit fahren müßenDevil!
Devil!

aber dann leben meine Eltern ja aufn Meeresgrund und ich hier wahrscheinlich auchHead Scratch Traurig

Hallo, ich bin auch wieder da ... Winke 02

Stellt Euch vor: Da gehe ich nach Feierabend bei uns ins Firmenparkhaus, da hängt da ein Schild:

Zitat:
Für die Besucher des Musicals
Käpt'n Blaubär
gelten folgende geänderten Öffnungszeiten

...
...

Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Herr der Teile schrieb:jo,das wetter is wirklich klasseLol vor allem weil wir in 40jahren zur nordsee nich mehr weit fahren müßenDevil!
Mir kommt das ja sprichwörtlich entgegen ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand