03.12.2007, 16:30
Ente schrieb:Ich dachte mir, bei dem ganzen rumgeheule, bevor Bea nachher ein Problem hat
Iiiiiiiiich verursache niemandem ein problem

Ente schrieb:Ich dachte mir, bei dem ganzen rumgeheule, bevor Bea nachher ein Problem hat
Ente schrieb:wie praktisch
Und Eure laufenden Kosten hier
Ich fahre auch nur noch in Urlaub
piri schrieb:wieso laufenden Kosten :frage: Im winter läuft die heizung nicht, also weniger gas, ich brauche weniger strom da kein licht an ist, keine waschmaschine, staubsauger usw. läuft. und essen ist in den meisten ländern billigerDafür kaufst du im Urlaub immer für ein Haufen Geld neue Taschen und Schuhe und Schmuck und Alkohol ...
Tati76 schrieb:Dafür kaufst du im Urlaub immer für ein Haufen Geld neue Taschen und Schuhe und Schmuck und Alkohol ...
Tati76 schrieb:Dafür kaufst du im Urlaub immer für ein Haufen Geld neue Taschen und Schuhe und Schmuck und Alkohol ...
piri schrieb:wieso laufenden Kosten :frage: Im winter läuft die heizung nicht, also weniger gas, ich brauche weniger strom da kein licht an ist, keine waschmaschine, staubsauger usw. läuft. und essen ist in den meisten ländern billiger
piri schrieb:tja, von irgendwas muss ich auch im urlaub leben und die wirtschaft in anderen länfern muss auch angekurbelt werdenHaste mit dem Saufen jetzt schon angefangen??
piri schrieb:Iiiiiiiiich verursache niemandem ein problem