Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

Boonzay schrieb:habe heute frueh nicht Laub dafür ein halbes Dutzend Vodka, Korn und
andere alhloholische Getränkesäfte vor Laden weggeräumt.Party!!

[...]

Das wird auch noch gemixt mit Grünen Tee, eher was für Chemie Laboranten oder ??Devil!
Seit ich die Mischung Ouzo + Ahoj-Brause kennen lernen durfte (nur sehen, ausprobiert hab ichs nicht), wundert mich gar nix mehr. Beim Vodka soll die Brause den Geschmack verbessern... aber beim Ouzo? Einfach nur reinknallen...

... will mit nach Rom!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Seit ich die Mischung Ouzo + Ahoj-Brause kennen lernen durfte ...
*schüttel* Kotzen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Ich bleibe lieder bei dem guten alten Gerstensaft, da weiß ich wenigstens warum und wovon ich am nächsten Tag Kopfschmerzen habe. Pfeiff

Allerdings wird man mit den Jahren angeblich vernüftiger. Jetzt noch ein Paar Warnhinweise auf die Bottles dann wird schon besser. Party 02

Vielleicht sollte ich mal ne Kamera im Ladern aufstellen um zu sehen was sich hier so verlustriet.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

Boonzay schrieb:Allerdings wird man mit den Jahren angeblich vernüftiger. Jetzt noch ein Paar Warnhinweise auf die Bottles dann wird schon besser. Party 02
Lebe mit dem Gegenbeweis dazu in einem Haus Augenrollen
Und die Warnhinweise... was soll denn da drauf stehen? "Alkohol kann Kopfschmerzen hervorrufen"? Ich gehe nicht davon aus, dass das irgendwen abhält. Und die Kinder, die früh mitm Saufen anfangen, können eh nicht lesen. Und WENN sie lesen können, tun sie es nicht, weils uncool ist Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Das ist so richtig:

Aber dafür gibt es dann Menschen die beruhigt schlafen können zudem
Warnhinweise sind ja nicht dumm, wenn man z.B unsere "lieben Amerikaner" als Bsp nimmt.

Sage nur Mikrowelle,

Um beim Thema Auto zu bleiben, Porsche ist mal verklagt worden.
Das US Gericht hat festgestellt das der Porsche Turbo ( der Ur Turbo )
den Amerikanischen Durchschnitsbürger überfordert.

Was versuche ich also zu sagen:frage:

Offensichtlich glauben einige das es reicht Warnhinweise aufzustellen und es wird sich ändern. Aber es ist die Natur des Menschen das er sich
entweder selbst warnt oder mit dem Restrisiko lebt.

So das wars dazu sonst bekomme ich von der thematik Kopfschmerzen
und das ohne Warnung.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

Boonzay schrieb:Aber dafür gibt es dann Menschen die beruhigt schlafen können zudem
Warnhinweise sind ja nicht dumm, wenn man z.B unsere "lieben Amerikaner" als Bsp nimmt.
[...]
Offensichtlich glauben einige das es reicht Warnhinweise aufzustellen und es wird sich ändern. Aber es ist die Natur des Menschen das er sich
entweder selbst warnt oder mit dem Restrisiko lebt.

Ich beantrage einen Warnhinweis, der jedem bereits bei der Geburt ausgehändigt wird:
"LEBEN IST TÖDLICH!"

Und im Supermarkt muss alle 2 Meter das Hinweisschild: "Nahrungsaufnahme kann zu Gewichtszunahme führen" aufgestellt werden. In Restaurants natürlich auch...

Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

So,
ich habe im Nachbarforum bei den Hannover-Kollegen auf den 12.11. hingewiesen. Mal sehen, wie viele Leute wir zusammen bekommen Smile :)

LG,
Thomas

ThomasB schrieb:So,
ich habe im Nachbarforum bei den Hannover-Kollegen auf den 12.11. hingewiesen. Mal sehen, wie viele Leute wir zusammen bekommen Smile :)

LG,
Thomas
ich bin auch gespannt
ich bin auf jeden Fall dabei Yeah!
(und ich werde ein weiteres Mal versuchen, huxley dorthin zu locken Wink )

Achja, hab letztern nen gelb-schwarzen Cooper mit nem LACKIERTEN Bild auf der Motorhaube gesehen. Verdener Kennzeichen. Foto folgt demnächst irgendwann. Hat ne Karte bekommen, aber der meldet sich bestimmt wie alle anderen auch nicht... Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:nö, lifeline jam ...
man muss lesen können, um zu sehen, was an welchem Termin stattfindet Wink
Um DAS lesen zu können muß man wohl auch auf die HP vom Aladin gehen Augenrollen und dort war ich nicht!!!!

Claudi67a schrieb:Um DAS lesen zu können muß man wohl auch auf die HP vom Aladin gehen Augenrollen und dort war ich nicht!!!!
schäm dich Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand