Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

hm. ahso. na is momentan leider nix was ich gebrauchen könnte..

bis heut abend!!!

@Schachti: joah! ich komm!

Gruß,
Domi

Super dann bis später...

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Hey.

Habt ihr auch alle die EINLADUNG zu UNGLAUBLICH UNDERGROUND bekommen??

Wer geht alles hin??

Mich interessierts nämlich schon. in der U-Bahn Mini-Vorstellung und Party Wink

Wird sicherlich jeder MINI Fahrer bekommen Smile :)
Ich weiss noch net wann ich hingehe... mal gucken!

Soo. hey. die Ausfahrt war wirklich mal wieder richtig super. (bis auf den zwischenfall)

Ah ja. zu dem Mini-Event in der U-Bahn hab ich mich jetzt mal angemeldet, aber nur für den Donnerstag!
Nur weiß ich jetzt nicht ob ich eine Karte habe oder nicht. Wie find ich das raus?

Ich denke du bekommst da noch Nachricht denke ich. Warum nicht Freitag?
Da wird aber eigentlich der MINI mehr vorgestellt...

Ich weiss es noch nicht.

janee. ich will party. um mir den mini anzukucken geh ich lieber mal so in die Niederlassung und kuck ihn mir in ruhe an. Und der Ingo kann mir ja dann jede menge dazu erzähln Wink Sonne

Also danke nochmals an Andi und Domi Pfeiff

Jetzt isses ja eingebaut!

Und wie fandet ihr jetzt die MINI Clubbing party ? Smile :) Ich fands klasse!!! Top

Joa. endlich hast dein Carbon. wir warten nur noch auf's Alcantara auf'm Dashboard Wink

Also die Mini-Clubbing Party wie du so schön sagst fand ich eigentlich so weit ganz gut gelungen. Die Location war super.. Nur mir wäre es eigentlich fast lieber gewesen, wenn ich nicht hätte fahrn müssen. Dann hätt ich scho a bissl mehr bei den Cockails zugegeriffen Devil!
Satt bin ich ja deutlich geworden. (Und so ganz nebenbei hat man noch den neuen Mini angekuckt)

Also war Super Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand