31.07.2008, 23:06
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ...
31.07.2008, 23:08
Missis@ schrieb:Sabinööö
Es war klasse(also zumindest das Wochenende!!) Über den Rest brauchen wir ja nicht reden...
Hier mal ein paar Impressionen angehängt...

Die anderen Bilder sind auch sehr, sehr schön.. Vorallem der Strand..
*auchWasserplanschenwill*

Naja, ich mach mal schluss für heute.. Wünsch Euch allen

Bis morgääääääänn

31.07.2008, 23:11
31.07.2008, 23:13
wow
ist das nen geiles Bild
![[Bild: attachment.php?attachmentid=45559&d=1217538106]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=45559&d=1217538106)
würdest Du das in Desktopgröße als Wallpaper hergeben
?

würdest Du das in Desktopgröße als Wallpaper hergeben

31.07.2008, 23:13
Missis@ schrieb:Dacht ich mir

Schöne Bilder

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
31.07.2008, 23:17
Miniholic schrieb:wowist das nen geiles Bild
![]()
![]()
würdest Du das in Desktopgröße als Wallpaper hergeben?
Danke

Na klar, wenn's Dir so gut gefällt

Das war in den Everglades... in diesen Gewässern wimmelt es nur so von Alligatoren..

Welche Auflösung brauchst du? 1280? 1024? 800? Dann schick ich's Dir per email.
---
Edith wünscht dann mal allen ne gute Nacht

01.08.2008, 05:55
Mich mal anschliess, die Bilder sind echt super schön

Marc
Wie war denn dein Treffen mit deinem Freund? Hat der Kaffee und das Frühstück geschmeckt?

Marc

Wie war denn dein Treffen mit deinem Freund? Hat der Kaffee und das Frühstück geschmeckt?
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
01.08.2008, 06:19

War ganz nett, hat viel erzählt. Ist bestimmt mal klasse da unten *schwärm*

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
01.08.2008, 06:52

Missis@ schrieb:na klar, wenn's Dir so gut gefällt
Welche Auflösung brauchst du? 1280? 1024? 800? Dann schick ich's Dir per email.

01.08.2008, 06:58
Morgen Iris 
Was machst du um diese Zeit denn hier?

Was machst du um diese Zeit denn hier?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer