Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

McFly_99 schrieb:hab mir schon überlegt, ich geh mit 25.000,- Euro bar hin, knall ihnen das Geld auf den tisch, und sag: schauts, gebts mir den schwarzen S und wir reden nicht mehr drüber. Oder ich geh weiter zum Smoliner und kauf einen GTI Golf

da will ich dabei sein Top

Heute in der Retzer Gegend - auch hier kann man zufällig CA-ler treffen Mr. Electric

Xenon + Zusatzscheinwerfer rulez Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20533&stc=1&d=1162074659]

wohi schrieb:Heute in der Retzer Gegend - auch hier kann man zufällig CA-ler treffen Mr. Electric

Der Bua is echt überall!! Zwinkern

Geiles Foto (Zusatzscheinwerfer)!! Top

jo, sogar am Bluzzafest Mr. Gulf

A bissl blaß isser unser Inscherl hat wahrscheinlich schon a paar 1/4 intusPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

@uwe
das KILLERPFOSTEN vid hab ich 3x angesehn. und jetzt QUÄLT mich die frage: WIESO. WIESO will man da "rein"? WIESO ? riskiert man da sein auto ?
bitte um aufklärung. oder zumindest eine therorie

sinzin schrieb:wieso einwintern? habens dir den fetzn soooo lange abgenommen. unserem speedking. oder hast ihn eh noch. könnte winterreifen empfehlen:
215/35/18 pirelli sotto zero winter 240, die wirds auf oz felgen geben 7,5 x 18 in weiss. bellissimo. und auch gaaar net teuer.

will meinem MINI ned die 3min32sekunden zwischen frima&garage zumuten Wink. 18er sehn sicher gut aus, mal schaun was der frühling mitsamt seinen gefühlen aus meiner ohnehin schwachen ratzionalen denkweise macht [Bild: genau.gif]

@fliegerly
....winterauto darf ich mir keines mehr kaufen. mein letztes liegt noch immer am dach [Bild: unschuldig.gif], wo ich es sagen wir mal hingeparkt habe [Bild: unschuldig.gif] das ist aber eine story die erzähl ich nur im rausch also keine fragen diesbezüglich.[Bild: capito.gif]

@wohi.
als fehlersuchbild sehr ungeeignet, da man 0.7sekunden braucht um den grossen zu finden obwohl er kein dekollete bis zum ausschnitt hat. Zwinkern

sodenn ich hab heut no was vor. ([Bild: sheep.gif])
mfg hansi

sLiKK
@fliegerly
....winterauto darf ich mir keines mehr kaufen. mein letztes liegt noch immer am dach [IMG schrieb:
http://schildersmilies.de/schilder/unschuldig.gif[/IMG], wo ich es sagen wir mal hingeparkt habe [Bild: unschuldig.gif] das ist aber eine story die erzähl ich nur im rausch also keine fragen diesbezüglich.[Bild: capito.gif]

ähhh...

Lieber Hansi !
Diese Geschichte hast du mir doch in Salzburg erzählt !!
Gilt Parkemed Kur auch als "Rausch", oder hattest du doch so viele Krügerl ?? ... oder war das nicht der, den du am Dach liegend direkt verkauft hast ??Devil!

mflg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

wohi schrieb:Xenon + Zusatzscheinwerfer rulez Top

Super Bild Wohi !

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Ja der Hr Wohi am abend einbiegend richtung neue Nordbrücke fahrend erkennt keine an der Ampel wartenden und Hupenden Pepper White Mini mit Viperstripes Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand