Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Rich schrieb:Ja der Hr Wohi am abend einbiegend richtung neue Nordbrücke fahrend erkennt keine an der Ampel wartenden und Hupenden Pepper White Mini mit Viperstripes 
tststststststs......
das ist aber ein ganz, ganz schlimmes Vergehen !!!
Das werd ma beim nächsten ST besprechen, und wohi wird sich bemühen müßen, diesen Fehler wieder auszubessern:
Wo wir uns doch über alle Tussis und SchickiMickis immer beschweren, die auf hupende Minis nicht reagieren und nicht zurück-grüßen !!
Und dann noch das:
Auf den CA-Mechanic nicht zu reagieren: das wird doppelt bestraft werden !!!
gar nicht gut (Zitat Johnny Depp, Fluch der Karibik)
lg
mcFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
sLiKK schrieb:@uwe
das KILLERPFOSTEN vid hab ich 3x angesehn. und jetzt QUÄLT mich die frage: WIESO. WIESO will man da "rein"? WIESO ? riskiert man da sein auto ?
bitte um aufklärung. oder zumindest eine therorie
Es gibt solche Pfosten in Amsterdam im Diamantenviertel. Wahrscheinlich sind Sie eine tolle Abkürzung etc. Der eigentliche Sinn liegt darin, dass Einbrecher nicht mit dem Auto ins Diamantenviertel gelangen.
Was mit dem Auto aufm Dach ? Dafür gibt es die Story mit dem Schwiegerpapas 7er und den Polizisten
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen

hab dich auch gleich angerufen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bei uns kann man echt nichts verbergen und einmal auf geplegt inkognito unterwegs sein.
Der Niki wollte nur seiner geheimen Bluzzafest-Sucht nachgehen und prompt stolpert er dem Wolfi in die Arme, der auch sofort Beweisfotos macht.
Und der arme Wolfi. Genüßlich unterwegs im 21. , mit einer viel zu jungen Blondine am Beifahrersitz. Angehupt und angeblendet hat er die Gute vor lauter Schreck gerade noch rechtzeitig runtergedrückt.
Und dann fragt man sich, wenn seltsame Gerüchte entstehen...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•