Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Sich räkelnde Models auf MINIs..

hab dir eh gesagt du sollst dich melden und sagen wann du zeit hast Top

uwe_sternlitz schrieb:und ferdi, nich zu viel eek! sonst gibts Peitsche von frauchen He He

[Bild: picjc1.jpg]

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Danke Dennis77

Es wurde mal zeit dass das mal richtig gestellt wurde. Yeah!
G...les T-Shirt Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......

seehr geiles shirt Top

Top Ist das KLASSSEEEE

Triple is funny - Double makes the money

uwe_sternlitz schrieb:ich kann's drehen und wenden wie ich will - andersherum würd ich als prolo dastehen :-P ab gesehen davon weiss sie, dass ich sie so wie sie ist am liebsten hab Zwinkern

Als GTI-Fahrerin hat sie bestimmt nichts gegen ein wenig Tuning... (soll in Venezuela ganz billig sein) Pfeiff

[Bild: sigpic4182.gif]

weiss jetzt zwar nicht, wass golf, gti und/oder tuning mit venezuela gemeinsam hat, aber ihr golf ist bis auf das radio ziemlich standard...

gruß

Ich denke, er wollte damit zum Ausdruck bringen, daß Tuning für Frauen (Mehr HuPraum Augenbrauen ) in Venezuela günstig zu bekommen ist.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Ich denke, er wollte damit zum Ausruck bringen, daß Tuning für Frauen (Mehr HuPraum Augenbrauen ) in Venezuela günstig zu bekommen ist.

Völlig rischtigggg... Püh! Püh! Püh!

Und außerdem kan mann dort fein kiten! Top

PS (Ausdruck)
PPS @ Dennis77 Anröchte klingt wie Anrichte, kochst gerne?

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:PS (Ausdruck)

Was denn? Augenbrauen

Donald schrieb:PPS @ Dennis77 Anröchte klingt wie Anrichte, kochst gerne?

Der Name kommt vermutlich eher von "An der Höchte", oder ähnlichem. Soll bedeuten; an der Lichtung, oder so.
Kochen? Jau, kann ich. Sogar recht gut, denke ich. Devil!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand