Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

moin bloemsche Winken

ich muss mich jetzt mal ins kampfgetümmel der arbeit stürzen. bis später Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

Morsche Winke 02

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Bloemche schrieb:Hu Hu Morsche Chapter Strahlen

Internet daheim geht immer noch nicht Sehr traurig

@Susanne, pn'st du mir mal bitte deine Bankverbindung, haben bei Guido garnet mehr dran gedacht Rot Oops!
Morsche Jürgääään Strahlen Glomp

Mach ich Zwinkern

Ich hatte übrigens am Samstag ein absolutes Wow-Erlebnis mit der Knete. Die ganzen Schlonz-Flecken rund um Elwoods Verdeck hab ich alle wegbekommen (in eineinhalb Stunden Kleinarbeit Schwitzen), sensationell!!!

Danach wurde er poliert, versiegelt und anschließend noch gewachst. Strahlen

Deswegen mag ich ihn jetzt eigentlich auch gar net hergeben Rot

Morsche Andreas Winke 02

morgen Zeitung lesen Müde

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Morsche Marvin Winken

morgen susanne Winken

edith fragt: wann haste den Kleinen wieder?

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Hu Hu Chapter Winke 02

@Bloemsche Head Scratch was geht denn da eigentlich net Augenrollen

Winken Sebastian, Matt,
Missis@ schrieb:Schwitzen

Ich hab noch ne kleine Liste gemacht, was die bei der Gelegenheit gleich mit in Ordnung bringen sollen Pfeiff (Heckklappe, PDC-Lautstärke, Komfortöffnen....) Mal sehen, ob das klappt Zwinkern
Aber pass auf Spurrillen auf, wenn du in die Werkstatt fährst Zwinkern http://www.chilloutzone.de/files/06102608.html

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Guten Morgen lieblings Chapter Knuddeln

Schwitzen mal schauen ob ich alle mitbekommen hab:
Matthes: Glückwunsch dem Kleinen zum Geburtstag Happy Birthday !!
Sisterchen: Elwood alles Gute für die OP *Daumen drück*
Bröddaaaa: Glückwunsch an Dein Kind und bitte einen kleinen Ohr-Status-Bericht beim nächsten Erscheinen Zwinkern
B²ohne²: müssen wir langsam mal gemeinsam bei der Teledoof vorstellig werden? Trost armes Blume!!!

hab ich was vergessen?
ach ja

Hu Hu Marc, Sven, Andreas, Sandra

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Onkel Matt schrieb:morgen susanne Winken

edith fragt: wann haste den Kleinen wieder?
So, bin wieder da (mit nem 320d Confused). Wahrscheinlich krieg ich Elwood am Mittwoch wieder, aber genau wissen sie es noch nicht Augenrollen

Die gute Nachricht war aber, dass mein Freundlicher am Freitag mit der gegnerischen Versicherung telefoniert hat, und die haben wohl die ganze Sache abgenickt, also keine Probleme. Yeah!

Mit dem "großen schwarzen" muss ich mich erst anfreunden, da is ja nix, wo's hin soll Genervt

Morsche Örööös Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand